Benutzer:Shikayama

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shikayama, das Ein Individuum ohne nennenswerte Attribute, geschweige denn einfallsreiche Ideen. Seine Existenz besteht darin, nichts zu tun, worin es ohne Zweifel meisterhaft ist. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis sein Gehirn totale Matsche ist, momentan sind nur 68% brauchbar, wobei "brauchbar" ein sehr dehnbarer Begriff ist. Sein Wissen beschränkt sich auf seine, für ihn bekannte, Sexualität, welcher er auszuleben noch nie geschafft hat, unnütze Informationen über das Kaiserreich Japan und nutzloser Kram, welcher er von einer geheimen Institution names Gymnasium bezieht.

Sexualität

Das Shikayama hat Urtriebe, die es noch nicht ausleben konnte. Dabei wird es behindert von einem Aussehen, das zu beschreiben keine 3 Sätze bräuchte. Diese zu schreiben ist es aber nicht in der Lage.

Name

Abgeleitet von den Worten shika(鹿) und Yama(山) hat es die etwaige Bedeutung seines Nachnamens in Japonesisch/Japsensprache. Der Name hat seine Wurzeln in einer Zeit von vor 4 Monaten bei einer Suche von 3 Minuten im Langenscheidt für Japonesisch/Japsensprache.

Vorlieben

Weil es nichts besseres mit sich zu tun weiss, hat das Shikayama eine Menge Zeit, die es ausgiebig dafür nutzt um Musik zu hören und sinnlose Artikel über sich und seine Person zu schreiben, und das, obwohl noch Hausaufgaben für die geheime Institution Gymnasium zu machen wären. Der Musikgeschmack reicht hin von besoffenen Punks, obgleich es selbst, trotz seiner 18jährigen Existenz, noch nie besoffen war, bis hin zu hüpfenden Japanklonen über sogenannte Metallgruppen, der "softeren" Sorte, für die es jeder Wikinger-Metaller vierteilen würde. Auch das sogenannte Ska(t) begeistert das Shikayama.

Abneigungen

Abneigungen hegt das Shikayama gegen rechtes Gesocks, sowie Hüpfmusik. Ein weiterer Feind des Shikayamas ist die BILD-Zeitung, die zu lesen es seit Jahren aufgegeben hat, seitdem die Seite-1 Girls nicht mehr seinen Vorstellungen zu entsprechen scheinen. Denken ist der Todfeind des Shikayamas. Durch Denken werden wichtige Ressourcen für andere Tätigkeiten wie blöd rumsitzen und nichts tun verbraucht, was das Shikayama aggressiv machen kann.


Warum das Shikayama hier ist weiss es selbst nicht. Lust darüber nachzudenken verspürt es genausowenig. Die Sätze werden auch immer kürzer. kA warum dem so ist. Naja, egal. Möp.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso