Benutzer:Lubba

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Walter Paul Zugsberger


Walter Paul Zugsberger (9.11.1989 bis 27.12.2067) hat als erster Radfahrer die Schallmauer durchbrochen und hat doppelte Lichtgeschwindigkeit erreicht. Sein derzeitiger Standpunkt ist ungewiss da er überall sein könnte.


Der Versuch Nr.1

Zugsberger, vorher Offizier beim österreichischen Bundesheer, hatte bei einem Manöver den Einfall zu seinem Experiment, als er zusah wie einem Panzer beim starten des Motors derselbe explodierte und dieser dadurch doppelt so schnell fuhr. Zugsberger, ein Opportunist wie er im Buche steht, stieg in sein Auto, einem Lada, um die Schallmauer zu durchbrechen.Anstatt dieser durchbrach er allerdings die Aussenmauer des Amstettener Gefängnisses und verbrachte die nächsten 3 Jahre dort.

Die Planung zum Versuch Nr.2

Als Zugsberger aus den Gefängnis entlassen wurde war sein Wille die Schallmauer zu durbrechen immer noch ungebrochen. Sein nächster Versuch sollte kein Fehlschlag werden,deshalb ging er sich erstmal ordentlich besaufen um dann weiterzusehen. Am selben Abend,in der Kneipe, machte er Bekanntschaft mit dem hochtintelligenten Türsteher Horatio Arschblech, bzw. seiner Faust. Als er im Delirium lag und er allerlei Halluzinationen hatte kam ihm die Idee sein Fahrrad mit einer hyperdeoxidationshydraulik Kette auszustatten um mit ihrer Hilfe die Schallmauer zu durchbrechen.


Der Tag X

Am Morgen des 27.12.2067 schwang sich Zugsberger auf sein Fahrrad, umgeben von seinen engsten Freunden, Horni der Schneeman, Albrecht Dürer und D´Artagnan, um die Schallmauer endgültig zu durchbrechen.Sein Versuch war von Erfolg gekrönt da die erdrotation um 1 m/s zu schnell war und er dadurch "Rückenwind" hatte zusätzlich hatte er die hyperdeoxidationshydraulik Kette um 3 µPascal zu stark eingestellt was ihm zusätzlich beschleunigte. Es gelang ihm nicht nur die Schallmauer zu durbrechen, der katholischen Kirche zu Beweisen das die Erde Dreieckig ist und doppelte Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, er widerlegte auch die Theorie das alle Lebewesen sich bei Lichtgeschwindigkeit in Pinguine verwandeln würden.

Epilog

Ihm ist es zu verdanken das die Welt um viele Erfahrungen, die sie eigentlich gar nicht brauchte, zu bereichern.Von der Universität Lochland wurde ihm der Ehrendoktor für dumme Aktivitäten verliehen. Leider ist er spurlos im Weltall verschwunden da sich die Lichtgeschwindigkeit nur stoppen lässt wenn man eine Flasche Bier rektal austrinkt und dann die Hymne der Franzosé furzt. Niemand hatte ihm dies gesagt. Sein Leben wurde unter dem Titel "2Fast 2Furios" verfilmt und die Serie "Star Gate" ist von ihm inspiriert. Die Figur des Colonel O`Neal ist an ihn angelehnt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso