Benutzer:Fred der Hirte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Hirtenwunder

Nicht besonders schön hier, nicht? Mir gefällt es auch nicht. Aber was soll man machen. Schreiben ist ja leicht gemacht. Aber wer weiß denn auch immer was schreiben. Schreiben über Sachen, die man nicht kennt ist lustig, aber Sinnbefreit(Ein bevorzugtes Wort von mir, muss ich sagen).
Es trifft Dinge, die nicht getroffen werden können, nicht? Wenn sie sich fragen, welchen Sinn diese Worte haben, dann frage ich sie, wie denn Sinn zu definieren ist, dort oben steht ein Wort, dass den Sinn dieser Worte gut beschreiben kann: Sinnbefreit(Ein bevorzugtes Wort von mir, muss ich sagen).
Nun ja, die Überschrift lautet Das Hirtenwunder. Warum nicht. Muss ja nicht alles Sinn ergeben. Amokläufe zum Beispiel tun das auch nicht. Diese Sinnbefreitheit zu begreifen, das ist eine wahre Herausforderung im Leben eines Menschen, der von Natur aus allem einen Sinn geben muss. Doch sind Hereusforderungen sinnvoll? Sie sehen, Ich frage nach "sinnvoll", ein anderes Wort als Sinnbefreit, nicht wahr?
Der Versuch, etwas sinbefreites zu Begreifen kann nur misslingen, denn es liegt nicht in der Natur des Menschen, sinnloses zu verstehen, hab ich bereits oben geschrieben, warum schreibe ich es also nochmal? Es hört sich sinnlos an, nicht.
Bei all der Sinnerfüllten Welt, die der Mensch sich erschuf, hat er übersehen, wie viel Sinnbefreites er tatsächlich geschaffen. Er versuchte seit tausenden Jahren, die Welt zu "besinnen", allem seinen Platz zu geben, es mit Sinn zu erfüllen.
Doch dabei hat er die sinnlosesten Dinge erschaffen, die es überhaupt gibt: Krieg und Zivilisation. Zur Zivilisation gehören noch viele weitere sinnlose Dinge, die so niemand beachtet, wie Killerspiele, aber das tut hier nichts zur Sache.
Stupidedia, Kamelopedia, Wikipedia, alles Sinnbefreite Dinge, die der Achso-Sinnvollen Welt der Menschheit angehören. Doch wie sinnvoll ist sie tatsächlich. Wer will es ausprobieren? Ich nicht, sie auch nicht. Sie wissen wahrscheinlich nicht wie, aber ich habe von Menschen gehört, die testeten, wie sinnfrei diese Welt tatsächlich ist.
Ich möchte nicht genau ansprechen, welche Menschen das waren, aber sie wurden von der Gesellschaft, die soo sehr an ihrem Sinn hängt, verurteilt. Nicht immer weilten sie da noch unter den "Sinnerfüllten" Lebenden, eigentlich nie.
Der Tod ist immer da, er zeigt uns die wahre Sinnbefreitheit des Lebens.
Mit diesen Worte schließe ich erstmal. Wenn ich sie zum Nachdenken brachte, dann tun sie mir den gefallen und verschwenden sie keine sinnlose Zeit mit dem Nachdenken ans Sinnlose, es hat keinen Sinn. Das habe ich erfahren, nach langem Sinnbefreiten Nachdenken


Linktipps: Faditiva und 3DPresso