1 x 1 Silberauszeichnung von Wuschelkopf9

ZDF heute: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}'''ZDF Heute''' (Nachrichten Sendung im ZDF), für Langweiler.  Da das alte Studio den furzen der Nachrichtensprecher nicht
+
{{Inuse|Stevenia}}'''ZDF Heute''' (Nachrichten Sendung im ZDF), für Langweiler.  Da das alte Studio den furzen der Nachrichtensprecher nicht
 
standhalten konnte , wurde ein virtuelles , cybergalaktisches Studio errichtet.
 
standhalten konnte , wurde ein virtuelles , cybergalaktisches Studio errichtet.
 
Das neue virtuelle - galaktische - zweiteilige Studio hat ca.30 Millionen Euro gekostet und wurde von [[Angela Merkel]] mit dem Konjuktur Packet 55 bezahlt.  
 
Das neue virtuelle - galaktische - zweiteilige Studio hat ca.30 Millionen Euro gekostet und wurde von [[Angela Merkel]] mit dem Konjuktur Packet 55 bezahlt.  

Version vom 27. November 2009, 22:49 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 27.11.2009

Hier nimmt Stevenia Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

ZDF Heute (Nachrichten Sendung im ZDF), für Langweiler. Da das alte Studio den furzen der Nachrichtensprecher nicht standhalten konnte , wurde ein virtuelles , cybergalaktisches Studio errichtet. Das neue virtuelle - galaktische - zweiteilige Studio hat ca.30 Millionen Euro gekostet und wurde von Angela Merkel mit dem Konjuktur Packet 55 bezahlt.

Moderatoren

  • Gundula Gause
  • Klaus Cleber
  • Heinz Wolf
  • Marietta Slomka
  • Cyberspace Chef
  • Angela Merkel

Finanzierung des neuen Studios

Da das ZDF monatlich 1 Billionen Galaktische Mark an den ausserirdischen Chef der Ausserirdischen Raum Fahrt Behörde "NASA" zahlen muss , mussten leider die GEZ (Galaktische Einzugszentrale) Gebühren steigen. Der Bürger zahlt anstatt 204,36 €* im Jahr , 4000 € im Monat. Natürlich bedankt sich das ZDF bei den fleissigen Zahlern , sie bekommen jeden Dienstag einen gratis Fehler im Intro des neuen Studios präsentiert.

Grüne Hölle

Da das gesammte Studio mit einer Irrgalaktischen Technik funktioniert "Green Screen" - auf Deutsch "Moosbewachsenes Studio" , werden pro Sendung 1111 Liter Wasser benötigt , damit das Moos seine schöne Farbe behält.

Design/Layout

Das wunderbare Design wurde von "Man weiss es nicht" gemacht. Mehr dazu weiss man nicht.

Musik

Die Hintergrundmusik wurde von "Linkin Park" gemacht. Dieser einzigartige Sound bezaubert jeden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso