Stupidedia:Der ultimative Weg zum Hammerartikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neu)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{| cellspacing="2" cellpadding="5" bgcolor=#FFB5C5 text-align="left" style="border:6px solid #FFB5C5;"
 
! bgcolor="#FF8C69 " colspan="2" style="padding-top:20px;padding-bottom:20px;font-size:120%;" | <big><big>'''<big><big>Der ultimative Leitfaden</big></big><br><br><br>zur Erstellung von Hammerartikeln!'''</big></big>
 
|-
 
| rowspan="9" width="70%" | <div style="padding-right:15px; text-align:left;">
 
{| border="0" cellpadding="4" cellspacing="3" | width="100%" style="background:lightyellow; font-size:92%;border: 2px groove blue; " valign="top" |
 
|
 
<big>Du hast keine Ahnung, wie Du einen richtig guten Artikel schreiben sollst? Herzlich willkommen zum ultimativen Ratgeber zur Erstellung qualitativ hochwertiger Artikel! Dieser Text ist nicht der einzige Weg zu einem sehr guten Artikel. Drogenkonsum kann auch ein Weg sein - von dem wir natürlich nachdrücklich abraten. Dieser Text hat keine Nebenwirkungen, kann aber süchtig machen!</big>
 
  
# '''Handwerk!''' Kenne das Handwerk. Freunde Dich mit den [[Richtlinien]] und der [[Editierhilfe]] an. Besuche das [[Portal:Hall of Fame]]. Viele Autoren haben über die letzten Jahre die Möglichkeiten zur Artikelqualität Stück für Stück gesteigert. Suche Dir Artikel, die Dir selber gefallen und orientiere Dich an den Techniken, die Du dort findest. Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden!
+
== Es ist wie eine Droge !!! ==
# '''Wissen!''' Die wichtigste Grundregel: Schreibe über Themen, von denen Du Ahnung hast! Gezieltes Unwissen ist eine schwere Disziplin und setzt eine Menge an Wissen voraus.  Ohne Sachkenntnis Deines Themas wird Dein Artikel kurz, flach und voller Peinlichkeiten für den Autoren. Eine lustige Unwissenheit wird absichtlich platziert und kann kein Endprodukt einer Kette von Zufälligkeiten sein. Schreibe über Dein Hobby, Deine Interessen oder Sachverhalten, von denen Du viel weißt. Nutze Google! Schau nach, was es schon an Artikeln zum Thema gibt. Schreibe nicht das, was tausende andere auch schon geschrieben haben. Sei kreativ - schon bei der Auswahl eines passenden Schlagworts.
+
 
# '''Struktur!''' Strukturiere Deinen Artikel. Überlege vor der Schriftlegung, was Du alles schreiben willst, wie lang das dann ungefähr wird. Dann teile Dein Wissen in eine nachvollziehbare, transparente Reihenfolge und gliedere es in logische sinntragende Abschnitte. Struktur und Logik erleichtern dem Leser den Lesefluss.
+
 
# '''Witz!''' Humor ist vielseitig. Was der eine Leser für den Witz des Jahrhunderts hält, ist für andere Leser ein Grund sofort zu einem anderen Artikel weiterzuklicken. Versuche nicht, alle möglichen Leser zu entertainen. Das wird nie gelingen. Stattdessen schreibe Sachen, die Du selber komisch findest. Generell ist eine durchgehende Humorlinie für kürzere Artikel genau das richtige. Je länger ein Artikel wird, desto vielseitiger muss auch sein Humor sein - sonst wird er langweilig.
+
Man kommt nicht mehr von jemandem los!!! Viele Menschen in der pupertätszeit verlieben sich und kommen dann nicht mehr von einem anderem
# '''Überraschung!''' Überraschende Wendungen und Entgleisungen sind ein gutes Mittel, um verloren gehendes Interesse eines Lesers zurück zu gewinnen. Immer nur das Erwartete zu schreiben, wird sehr schnell witzlos. Schocke!
+
los.Egal wie dumm,hässlich oder ungepflegt jemand ist,man mag ihn einfach.Aber nicht nur in der pupertätszeit,sondern in allen Abschnitten des Lebens kommt einmal die Zeit ,wo man sich in dem andere Geschlecht umschaut,außer man ist Bi oder Schwul.Wenn man dann eine Person ausgesucht hat
# '''Sprache!''' Deine Sprache sollte zum Thema und auch zu Dir selber passen. Schreibe nicht "künstlich klug", aber auch nicht "witzlos dumm". Lange Sätze (die sogenannte Hypotaxe) müssen die Ausnahme sein. Schreibe klar und leicht lesbar.
+
, versucht man alles um diese zu bekommen,was mal so und mal so ausgeht.Man wird oft enttäuscht aber man kann auch das große Glück finden .
# '''Abgeschlossenheit!''' Schreibe über ein Schlagwort Deiner Wahl, aber versuche nicht nur einen beliebigen Teilaspekt zu beschreiben. Mache Dir vor Schreibbeginn klar, wie umfangreich Dein gewähltes Thema ist! Da spielt wieder Wissen eine große Rolle! Bist Du Dir unsicher, wechsele lieber das Thema!
+
Doch wenn man diese Personen zu sehr unter Druck setzt,z.B. verfolgt,kann dass Psychische Auswirkungen auf die Gegenperson haben. Man nehme sich zum Beispiel ein Beispiel an Miku !!!
# '''Zeit!''' Lasse Dir Zeit. Ein richtig guter Artikel entsteht langsam. Die beste Methode ist, den Artikel im Kopf zu erfinden und über Wochen und Monate reifen zu lassen. So entsteht mehr und mehr Wissen, Reflexion und so fallen Dir immer mehr witzige Sachen zum Thema ein. Schreib es auf. Stichworte reichen. Nimm immer einen kleinen Zettel und einen Stift mit, damit Du eine saugute Idee immer sofort festhalten kannst. Eine Idee verschwindet so schnell wie sie kommt!
+
Miku ist 15,geht auf ein Gymnasium und hat große Pläne vor sich. Seit 2007 wird er von zwei Weibern verfolgt.Sie sind in der Pause, an der Bushaltestelle und an sonstigen Plätzen bei ihm.Sie folgen ihm sogar nach Hause (unauffälig fahren sie seinem kleinem Bruder hinterher ). Er sucht einen Psychater auf
# '''Restniveau!''' Sei nicht banal, schmierig und geschmacklos. Eine gezielte Geschmacklosigkeit kann witzig sein - im Normalfall ist sie es nicht. Nie.  
+
und redet darüber mit seinen Eltern und dem Vertrauenslehrer der Schule.Doch er bringt nichts.Also....zieht er um !!!Er ziehtaber nicht nur in das nächste Dorf ,sondern an die Grenze seines Landes um.Und seine Ausrede :"Meine Mutter möchte sich künstlerich entfalten".Er denkt sich dann ich seh die dann nicht mehr und sagt zu seiner Freundin Johanna "Muahahahahahaha",die bin ich los ". ..........Er benimmt sich wie ein Hund,da er nicht realisieren kann,dass es ihm dann zwar besser geht aber den Mädchen nicht.Naja,was soll man dazu nur noch sagen?! Die zwei Mädchen sollten diesen Hund nicht lieben ,da er ....naja ist !!!
# '''Authentizität!''' Sei Du selber. Schreibe Deinen Stil. Siehst Du selber, dass Dein Stil wenig Leser anzieht, verbessere ihn Schritt für Schritt - versuche nicht das Unmögliche, um von Null auf Hundert zu kommen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
+
Ratschlag :
</div>
+
Die Person hat folgende Familienfolge:
|}
+
Mutter : Carmen
|}
+
Vater: Eugen Alexandru
 +
Geschwister: Alexis,Clara-Luz
 +
Kinder:Keine ( Kam nicht an die Öffentlichkeit)
 +
 
 +
Der Familie sollte man ein böses Geheimnis erzählen z.B. ,dass ihr Sohn sich die Hosentaschen immer mit Schokolade vollmacht !!!
 +
Oder: Einfach nur Miku töten (am einfachstem )!!!
 +
So dies war nun eine Beispielsgeschichte nun erzähle ich mal im allgemeinem was darüber !!!
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
== Allgemeines ==
 +
 
 +
Damit ihr eure Zielperson bekommt!!!
 +
Meistens schauen die Jungs auf : A°°°°,Titten,un dann kommt der Rest
 +
Wollen dass: Sie gut mit ihnen umgehen können(versteht sich was !!!) und naja eig. nichts weiteres
 +
Die Mädels: "Egal,Hauptsache hübsch !!!
 +
 
 +
 
 +
So dass wars erstmal von dem hier ,ich hoffe ich könnt damit etwas anfangen !!! Versucht einfach den Sinn zu verstehen !!!!!
 +
Damit wollte ich nur demonstrieren ,dass man sich nicht abhängig von einem machen soll,sonst entet man unter der Brücke oda so !!!

Version vom 25. Juni 2009, 16:58 Uhr

Es ist wie eine Droge !!!

Man kommt nicht mehr von jemandem los!!! Viele Menschen in der pupertätszeit verlieben sich und kommen dann nicht mehr von einem anderem los.Egal wie dumm,hässlich oder ungepflegt jemand ist,man mag ihn einfach.Aber nicht nur in der pupertätszeit,sondern in allen Abschnitten des Lebens kommt einmal die Zeit ,wo man sich in dem andere Geschlecht umschaut,außer man ist Bi oder Schwul.Wenn man dann eine Person ausgesucht hat , versucht man alles um diese zu bekommen,was mal so und mal so ausgeht.Man wird oft enttäuscht aber man kann auch das große Glück finden . Doch wenn man diese Personen zu sehr unter Druck setzt,z.B. verfolgt,kann dass Psychische Auswirkungen auf die Gegenperson haben. Man nehme sich zum Beispiel ein Beispiel an Miku !!! Miku ist 15,geht auf ein Gymnasium und hat große Pläne vor sich. Seit 2007 wird er von zwei Weibern verfolgt.Sie sind in der Pause, an der Bushaltestelle und an sonstigen Plätzen bei ihm.Sie folgen ihm sogar nach Hause (unauffälig fahren sie seinem kleinem Bruder hinterher ). Er sucht einen Psychater auf und redet darüber mit seinen Eltern und dem Vertrauenslehrer der Schule.Doch er bringt nichts.Also....zieht er um !!!Er ziehtaber nicht nur in das nächste Dorf ,sondern an die Grenze seines Landes um.Und seine Ausrede :"Meine Mutter möchte sich künstlerich entfalten".Er denkt sich dann ich seh die dann nicht mehr und sagt zu seiner Freundin Johanna "Muahahahahahaha",die bin ich los ". ..........Er benimmt sich wie ein Hund,da er nicht realisieren kann,dass es ihm dann zwar besser geht aber den Mädchen nicht.Naja,was soll man dazu nur noch sagen?! Die zwei Mädchen sollten diesen Hund nicht lieben ,da er ....naja ist !!! Ratschlag : Die Person hat folgende Familienfolge: Mutter : Carmen Vater: Eugen Alexandru Geschwister: Alexis,Clara-Luz Kinder:Keine ( Kam nicht an die Öffentlichkeit)

Der Familie sollte man ein böses Geheimnis erzählen z.B. ,dass ihr Sohn sich die Hosentaschen immer mit Schokolade vollmacht !!! Oder: Einfach nur Miku töten (am einfachstem )!!! So dies war nun eine Beispielsgeschichte nun erzähle ich mal im allgemeinem was darüber !!!



Allgemeines

Damit ihr eure Zielperson bekommt!!! Meistens schauen die Jungs auf : A°°°°,Titten,un dann kommt der Rest Wollen dass: Sie gut mit ihnen umgehen können(versteht sich was !!!) und naja eig. nichts weiteres Die Mädels: "Egal,Hauptsache hübsch !!!


So dass wars erstmal von dem hier ,ich hoffe ich könnt damit etwas anfangen !!! Versucht einfach den Sinn zu verstehen !!!!! Damit wollte ich nur demonstrieren ,dass man sich nicht abhängig von einem machen soll,sonst entet man unter der Brücke oda so !!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso