Südindonesischer Kontinentaltransfunktionator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|GeDa|DaGe}}
 
{{Inuse|GeDa|DaGe}}
  
Der Südindonesische Kontinentaltransfunktionator wurde, wie der aufmerksame Leser bereits am Namen erkennen kann, in Südindonesien entwickelt und wird verwendet um aus einem [[Kontinent]] einen Inkontinent zu machen. Beim Inkontinent handelt es sich um ein Problem, welches häufig im antiken Ägypten beim Aufstellen von Obelisken auftrat.
+
Der Südindonesische Kontinentaltransfunktionator wurde, wie der aufmerksame Leser bereits am Namen erkennen kann, in Südindonesien entwickelt und wird verwendet um aus einem [[Kontinent]] einen Inkontinent zu machen. Beim Inkontinent handelt es sich um ein Problem, welches häufig im antiken Ägypten beim Aufstellen von Obelisken auftrat. Inkontinete äußern sich dadurch, dass durch zu weichen Untergrund der Obelisk quasi "In Kontinent" versinkt.

Version vom 24. Juni 2009, 15:54 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 24.06.2009

Hier nehmen GeDa und DaGe Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg


Der Südindonesische Kontinentaltransfunktionator wurde, wie der aufmerksame Leser bereits am Namen erkennen kann, in Südindonesien entwickelt und wird verwendet um aus einem Kontinent einen Inkontinent zu machen. Beim Inkontinent handelt es sich um ein Problem, welches häufig im antiken Ägypten beim Aufstellen von Obelisken auftrat. Inkontinete äußern sich dadurch, dass durch zu weichen Untergrund der Obelisk quasi "In Kontinent" versinkt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso