Professor Eich

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Professor Eich?

Prof. Eich ist ein verbitterter alter Mann welcher im Exil lebt. Abgeschottet von der Außenwelt kann ihn niemand daran hindern seine brutalen
Experimente mit Pokémon durchzuführen. Die Tatsache, dass mittlerweile 386 verschiedene Pokémon existieren ist einzig und allein diesem Individuum anzurechnen.

Kindheit

Schon als kleiner Junge war Eich von der inneren Schönheit der Pokémon fasziniert. Im Alter von vier Jahren begann er erste Experimente an ihnen durchzuführen,
welche er schon immer sorgfältig dokumentierte. Ein Auszug seiner Werke wurde 1995 in seinem alten Wohnort Alabastia gefunden und sichergestellt.
Die folgenden Zeilen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, sie könnten ihre Gefühle verletzen!

Leseprobe

...die Hautfarbe wirkte bei diesem Bisasam etwas blass,
also untersuchte
ich es genauer. Sorgfältig sezierte ich das Gehirn
des Mediums und untersuchte es auf Albumin-Ansammlungen und
beschädigten Neutronen. Da ich kein Betäubungsmittel mehr hatte,
schnitt ich ihm vorher den Poké-Schmerz-Nerv durch, damit es nicht so leiden musste...

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack seiner grausamen Berichte.

Jugend

Seine Jugend verbrachte Prof. Eich in Alabastia.
Er hatte keine Eltern da er schwul war und somit nach dem Pokémon Gesetz ein asozialer war.

Asoziale wurden nach dem zwölften Lebensjahr aus der Heimatsstadt verbannt um zu verhindern das noch weitere Asoziale gezeugt werden.

Sex, Drugs & Pokémon

Was in den nächsten zehn Jahren geschah wusste niemand. Höchstwahrscheinlich widmete er sich voll und ganz seiner Lebensaufgabe, den Pokémon. Das erste Lebenszeichen nach seiner Verbannung war die Heirat seiner Jugendliebe, Ash Ketchup. Die Hochzeit, so stellte sich heraus, sollte jedoch nur ein Vorwand sein, um den perfekt getarnten Racheakt an Eichs alten Verwandten durchzuführen. In einem Massaker mit fünzig Toten löschte er seine gesamte Verwandtschaft aus und seine Ehefrau gleich mit. Seine Pokémon vertuschten die Tat fünf Jahre lang perfekt, bis Eich einen entscheidenden Fehler machte. Er vertraute ihnen. Durch einen Verrat in den eigenen Reihen flog die Tarnung auf und das Verbrechen wurde aufgeklärt. Alle versuche Eich festzunehmen scheiterten jedoch kläglich. Er hatte ein gewaltiges unterirdisches Netzwerk angelegt, in dem er immer wieder entkommen konnte.

Geburtstag

Das letzte Mal als Eich gesehen wurde, war auf seinem Elfundelfzigsten Geburtstag. Dort soll er sich unter mysteriösen Umständen plötzlich in Luft aufgelöst haben. Eine Minderheit allerdings ist fest davon überzeugt, dass er von Team Rocket gekiddnapt wurde. Das Verbrechersyndikat weist jedoch die Vorwürfe mit der Behauptung, sie hätten nur Interesse an Pikachu, zurück.

Heute

Heute ist nicht mehr viel über Prof. Eich bekannt. Kritiker behaupten er wäre verrückt geworden und hat sich in den Tod gestürzt, andere wiederum sind der Ansicht das schon bald etwas sensationelles geschehen wird und er mit einem lauten Knall wieder im Rampenlicht stehen wird.
Wir sind gespannt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso