3 x 3 Goldauszeichnungen von Animal*, Wuschelkopf9 und BrainStew

Netherland Games: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (bisschen)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
 +
 +
In einer kleinen Küstenregion an der Nordsee, irgendwo zwischen Deutschland und Belgien, begann der junge Rudi Carrell schon lange vor unserer Zeit, eine Hand voll Quadratmeter Meer für seine Windmühle mit integriertem Käsebrunnen abzuschöpfen. Schon bald gesellte sich die deutsche Nazi-Verfolgte Antje Frank zu ihm und beide führten ein unbekümmertes Leben im knöcheltiefen Nass: Sie machten Käse um sich zu ernähren, schusterten Schuhe aus Holz, um im Ernstfall nicht unterzugehen und rauchten Gras statt teurem Tabak, weshalb sie sich meist in ihrem [[Holländisch|Kifferslang]] verständigten. Auf den weiten Ebenen des Meeresboden gründeten sie eine richtige kleine Kommune, die gedieh und gedieh. Niemand konnte oder wollte ahnen welchen Einfluß diese unscheinbare Käsekolonie auf die Welt, wie man sie kannte, haben würde.
 +
 +
Aus einer Windmühle, die auch die nächstbeste Welle hätte zerstören können, entwickelte sich die Niederkultur Holland. Offizieller Name: Königreich Niederlande. 
 +
  
 
==Ablauf und Organisation==
 
==Ablauf und Organisation==
  
 
==Disziplinen==
 
==Disziplinen==
 +
 +
==Niederländische Legenden==
  
 
==Netherland Games als Reiseziel==
 
==Netherland Games als Reiseziel==

Version vom 4. April 2010, 23:04 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 04.04.2010

Hier nimmt Gil Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Die Netherland Games sind ein niederländisches sportlich-kulturelles Ereignis, welches einen Pendant zu den schottischen Highland Games darstellt. Die Spiele finden jährlich in Nordholland statt und repräsentieren die Kultur der Eingeborenen der Niederlande, weshalb sie sich weltweit großer Beliebtheit und noch größerem Spott erfreuen.

Geschichte

In einer kleinen Küstenregion an der Nordsee, irgendwo zwischen Deutschland und Belgien, begann der junge Rudi Carrell schon lange vor unserer Zeit, eine Hand voll Quadratmeter Meer für seine Windmühle mit integriertem Käsebrunnen abzuschöpfen. Schon bald gesellte sich die deutsche Nazi-Verfolgte Antje Frank zu ihm und beide führten ein unbekümmertes Leben im knöcheltiefen Nass: Sie machten Käse um sich zu ernähren, schusterten Schuhe aus Holz, um im Ernstfall nicht unterzugehen und rauchten Gras statt teurem Tabak, weshalb sie sich meist in ihrem Kifferslang verständigten. Auf den weiten Ebenen des Meeresboden gründeten sie eine richtige kleine Kommune, die gedieh und gedieh. Niemand konnte oder wollte ahnen welchen Einfluß diese unscheinbare Käsekolonie auf die Welt, wie man sie kannte, haben würde.

Aus einer Windmühle, die auch die nächstbeste Welle hätte zerstören können, entwickelte sich die Niederkultur Holland. Offizieller Name: Königreich Niederlande.


Ablauf und Organisation

Disziplinen

Niederländische Legenden

Netherland Games als Reiseziel

Anfängerfehler

dikwijls gevraagd kwesties

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso