N.N.

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:34, 3. Dez. 2007 von Ali-kr (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

„Nomen Nominandum“ ist die Abkürzung für Gebildete, denen noch kein Name für ihr Machwerk eingefallen ist:. Sie ist sogar so vornehm, dass noch nicht einmal die Wikipedia (Stand Dezember 2007) sie kennt. Sie kann das Nirvana der Unvorhersehbarkeit, die Schweigsamkeit des still Erwarteten, das Zurückhalten des noch Unsagbaren oder die Verzweiflung der Ungewissheit ausdrücken.

„Normal Null“ ist das, was man hinter diesem Kürzel erwartet: da kommt nichts, da war nichts, da wird nichts werden, vergleichbar mit spiegelglatter See.

„Nürnberger Nachrichten“ – das, was in Nürnberg, passiert und auf weißem Papier festgehalten und mit einer Stückzahl > 1 verbreitet wird.

"Nuß-Nougat" - NN ist der Geheimcode der Nuß-Nougat-Mafia, die leider immer mehr an Einfluss in Westeuropa gewinnt. Im Dunstkreis der Karies-Gangster sollen diverse Rauschengel Probetäfelchen an Zoo- und Zirkus-Eingangsbereichen verteilen. Bisher ist die Polizei machtlos, hat sie doch noch genug mit Angriffen der Marsianern in schwarzer, knisternder Schutzkleidung zu tun.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso