Migräne

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist Migräne?

Migräne ist eine spezielle Art von Leerern, welche bei den Schülern starke Kopfschmerzen verursachen (siehe Mathelehrer). Dies geschieht oft nach dem leeren der Schüler, kann aber auch davor passieren, zum Beispiel wenn eine Klassenarbeit ansteht. Die Migräne kann außerdem kronisch werden, wenn der Schüler ein Gymnasium besucht.

Gegegnmittel

Gegen Migräne wirken:

Freunde treffen (was dann oft zu den oben genannten Ereignissen führt)

  • zehnmal gegen eine massive wand laufen, bis man die schulischen Kopfschmerzen vergisst.

Erkrankte

Es gibt bereits 1000000000000 Trillarden erkrankte im gesamten Sonnensystem. Da außschließlich Schüler betroffen sind, wird die Krnkheit allerdings nicht als Volkskrankheit bezeichnet. Typische Symptome der Migräne sind:

  • Verweigerung der Schulpflicht
  • Kopfschmerzen
  • Klassenbucheinträge
  • "Vergessene" Hausaufgaben
  • Harndrang wärend des Unterrichts (vorallem bei SchülerINNEN)

Die Migräne als Person

Oben wurden vorallem die Krankheitsaspekte der Migräne angesprochen, allerdings möchte ich euch auch die "menschlichen" Aspekte zeigen. Die Migräne wird weithin als Leerer bezeichnet welche, ähnlich wie in Indien, in verschiedene Kästen geordnet werden. Erstens die Kastenlosen auch Sonderschule. Dann unterster Kasten Hauptschule. Als drittes Realschule, gefolgt von der Gesamtschule. Anschließend, als "oberster" Kasten das Gymnasium. (Hiermit möchte ich keine Schüler irgendeiner Schule diskriminieren, sondern ausschließlich die Leerer.) Wie der deutsche Name der Migräne, also Leerer, schon sagt, sind sie da um ihre Schüler zu leeren. Auf der Hauptschule is dies besonders stark, da die Leerer dort sehr gut ausgebildet sind. Auf dem Gymnasium dagegen wird auch eifrig geleert, allerdings sinmd die Leerer total unqualifiziert und unterbezahlt.

Das leeren an sich

Erst durch das leeren durch Leerer werden Kopfschmerzen, also die Folgen des Migräne (ja des), hervorgerufen. Durch das leeren am PC werden seltsamer weise keine Kopfschmerzen hervorgerufen, was die Wissenschaft immernoch vor ein Rätzel stellt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso