Malediven

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 14.03.2013

Hier nimmt HelgaPataki Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Die Malediven sind kleine Inseln im Süden von Indien, die zwar gut aussehen, aber schlicht langweilig sind. Bislang wurden diese Inseln nur von RTL missbraucht um dort den Recall für eine unwichtige Sendung zu produzieren.

Etymologie

Das Wort "Malediven" setzt sich aus den Wörtern "male" (englisch für männlich) und "Diven" (Plural von Diva) zusammen. Wahrscheinlich ist die Insel nach ihren ersten zickigen, männlichen Bewohnern benannt.

Geschichte

Erstmals entdeckt wurde die exotische Inselgruppe, als Ross Antony im Jahre 1962 nach einem passenden Ort für seine Flitterwochen suchte. Er wurde irgendwo zwischen Pazifik und Indischem Ozean fündig und ließ sich auf einer Inselgruppe nieder. Die Regierung seines Heimatlandes ließ ihn kurzerhand ausbürgern, womit Antony fortan staatenlos war. Da ihn auch sonst niemand in seinem Land haben wollte, entschloss er sich, auf seinem neu entdeckten Territorium die freiheitliche demokratisch-sozialistisch-parlamentarische Volksrepublik Mayonesien auszurufen. Seither wird jedes Jahr am 53. August der Ross-Antony-Day zelebriert.

Geologie

Flora und Fauna

Wirtschaft


Linktipps: Faditiva und 3DPresso