Lightfähigkeit

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Interne Links

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Leitfähigkeit, die (auch Lightfähigkeit)

ist die Eigenschaft Colas, keinen oder nur minimal viel Zucker zu enthalten. Schmeckt zwar keinem, aber jeder kaufts

Herkunft

Im Jahre 203 n. Christoph hatte der Gründer der Abscheuliches-Gesöff-GmbH beschlossen, ein neues Getränk mit dem Namen COLA (Cancer Or Leper Affection) auf den Markt zu bringen. Als er überlegte, wie er es besonders machen könnte, kam er auf die Idee mit dem Schlankheitswahn.Cola.jpg Anstatt also tonnenweise teuren Zucker hinein zu schütten, nahm er wohldosiert ein paar Gramm Drogen und kippte diese hinein. Die Leute köderte er mit dem Spruch "Zero Zucker, Zero Geschmeck!", worauf diese auch reinfielen und die Brühe kistenweise nach Hause schleppten, obwohl es nicht mal für den Gully gut genug gewesen wäre.


Die Lightfähigkeit

Um zu prüfen, ob wirklich kein Zucker drin (das heißt genug Geld gespart) war, beauftragte er diverse Wissenschaftler mit der Messung der so genannten Lightfähigkeit: Je weniger, Desto besser. Wie beim Gewicht. Zuerst mussten die Wissenschaftler das zum Forschen nötige COLA kaufen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso