1 x 1 Silberauszeichnung von Stirnwaffenträger

Kinder des Zorns

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kinder des Zorns (Kurz: KIZ), ist eine recht militante Kindergruppe, die ihre Interessen mitunter überdeutlich am gemeinen Volk auslassen.

Entstehung

1983 kam ein kleiner Giftzwerg namens Isaakack auf die relativ sinnlose Idee, sich gegen die Erwwachsenen zu wenden und die kindlichen Interessen aller durchzusetzen. Isaakack's Gruppe bekam recht schnell Zuwachs, weswegen sie 1984 mit ihrer ersten Werbekampagne durch die USA tourten. Das Ziel der KIZ war, die Erwachsenen so zu manipulieren, dass sie den Kindern dienen würden. Wer sich wehr wird schlichtweg pulverisiert. Sehr häufig wurde in Supermärkten die lächerliche Botschaft an das Volk gebracht. Später hielt die Gruppe sogar Reden vor bis zu 100 Menschen. Die Erwachsenden schien es nicht zu stören, dass auf ihren Eintrittskarten unter dem Kartenpreis "Sie werden diese Veranstalung möglicherweise nicht so verlassen, wie sie hergekommen sind!", und so machte sich die Botschaft breit.

Erste Erfolge

1987 enstanden erste kleinere Gruppen der KIZ in allen Teilen Amerikas. Die Erwachsenen wurden mitunter gezüchtet oder zum putzen unangenehmer Orte verdonnert. Die KIZ züchtete den gemeinen Erwachsenen. Sie wurden über Shopping-Sender oder Hausiere mit bis zu 100$ Einnahmen pro Exemplar verkauft.

Langsamer Niedergang

Die unzähligen Propaganda-Filme, die mitunter auf recht billige Art und Weise enstanden sind, brachten mehr Aus- als Einnamen und kosteten den KIZ Millionen. 1995 wurden die KIZ schließlich aufgelößt, Isaakack musste wieder der Politik der Erwachsenen dienen und besuchte mit 38 die Grundschule.

Propaganda-Filme (Auflistung)

  • KIZ
  • KIZ II - Lustige Ernte (Speziell an Kleinkinder gerichtet)
  • KIZ III - Das Schiwago-Massaker
  • KIZ IV - Spöttischer Kult
  • KIZ V - Feld / Error (Erster Computeranimierte Film der KIZ)

Splitter-Gruppen

Nach der Auflösung der KIZ haben sich einige Splitter-Gruppen gebildet:

  • Frauen des Zorns (FIZ): Feministische Gruppe untoleranter Frauen, die das Subjekt Man vollkommen auslöschen wollen. Besteht bisher aus zwei Mitglieder.
  • Männer des Zorns (MIZ): Schräg-Radikale Männergruppe, die alles kaputt macht, was Spaß macht.
  • Rentner des Zorns (RIZ): Von vielen scherzhaft R.I.P genannt, versucht sich diese Splitter-Gruppe in der Politik. Bisher konnten die Forderungen, das Tempo 30 Limit auf der Autobahn sowie das Verbot der öffentlichen Jugendlichkeit nicht erreicht werden.
  • Zorn interessierte penetrantische Partei Oldenburgs (ZIPPO): Eine weitere Gruppe in der Politik, die mit unsinnigen Forderungen wie das Verbot sämtlicher Feuerlöscher und die Erlaubniss öffentlicher Mülleimerbrände ihr Interesse für das pyrotechnische nicht verbergen können.Kinder des Zorns

Linktipps: Faditiva und 3DPresso