Kastration

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 08.04.2014)

Kastration, lat. kastrate- dt. eierlos, ist der Zustand des Mannes ohne Eier. Diese verliert er, in menschlicher Form, bei der Kastration aufgrund des Wunsches einer Frau, also der metaphorische Verlust der Eier, in tierischer From des Mannes wird die Kastration aufgrund der Vögelfreudigkeit der Tiere durchgeführt.

Geschichte

Es gibt viele Arten der Kastration, ursprünglich wurde die Kastration durchgeführt um den zu stark ausgeprägten Sexualtrieb eines Mannes zu unterdrücken. Zu Anfang wurde der Hosensack zwichen zwei Steine geklemmt, später mit einer Schere abgeschnitten und heutzutage mit einem Laser verbrannt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso