Folter

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 12:28, 5. Mär. 2009 von 217.234.87.108

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folter kommt eigentlich von Volker.

Volker war zu seiner Zeit ein Höhlenmensch und hatte nichts böses im Sinn. Jagen hier, Beeren sammeln da, das normale Leben eines Urmenschen. Volker war anders als seine anderen Urmenschenfreunde. Um nicht zu sagen ganz anders. Ums kurz zu machen ist Volker eigentlich ein ziemliches Höhlenmenschenarschloch gewesen. Er hatte es satt genauso auszusehen wie die anderen Höhlenmenschen. Hohe Stirn, ne riesen fresse und n gammliges Tierfell als Kleidung. Das fand er voll random! Und da Volker nicht so mainstream sein wollte wie die anderen Eimer, setzte er sich und und grübelte intensiv darüber nach wie er das ändern konnte. Aber er war ein ziemlicher Egoist, und so kam er zu dem Schluss, dass nicht er sonder die anderen sich ändern sollten.

Also nahm er sich einen nach dem anderen zur Brust und hat sie erst mal ordentlich verdroschen, ihnen auf m Kopp gehauen, stülpte ihre Unterlippen über ihre Hinterköpfe und tat auch sonst Dinge mit ihnen die man heute "kranker scheiss" nennen würde. Und immer wenn die anderen Urmenschen Volker kommen sahen sagten sie:

"Da kommt er wieder zum Volkern."

Volker erkannte bald dass er, wenn er die anderen "Volkerte", sie dazu bringen konnte Dinge für ihn zu erledigen. Also gab er das Jagen und Sammeln auf, setze sich in seinen Steinsessel in seiner Höhle und bezog fett das damalige Hartz I während die anderen ihm jeden Tag Fleisch und andere tolle Sachen brachten um nicht gevolkert zu werden.

Jahrtausende später, etwa zu der Zeit als das Rad erfunden wurde rotteten sich alle Menschen mit dem Namen Volker zusammen und Demonstrierten gegen den Auspruch "gevolkert" zu werden. Als nach vielen Debatten sich andlich dazu entschlossen wurde den Namen zu ändern wurden folgende Möglichkeiten zur Auswahl gestellt:

-Folker

-Vollker

-Folkehr

-Verkehr

-Mario

Aber irgendwie fanden das alle scheisse und es wurde lange nach einem guten Wort gesucht bis sich der stattbekannte Nuschler Peter zu Wort meldete.

"Wasch s eintich mi Volbärn?"

Die anderen drehten sich um. "Genau, Foltern ist genau das Wort was wir suchen!"

"Ne im meim Volbär.."

"Also Folter, sehr gut Leute!

Peter ging, wütend darüber dass sein eigentliches Wort Volbär nicht genommen würde, in den Wald und setzte sich auf einen Baumstamm und saß dort eine Woche nach der anderen. Deswegen vergas er sich zu rasieren und so bekam das Wort noch noch eine Bedeutung. Jedenfalls für 5 min denn als Gerd diese Neuigkeit verbereitete wurde es gleich umgeändert in "Vollbart".


Foltern in unserer modernen Zeit:


Heutzutage gibt es die verschiedensten Beweggründe Folter zu Praktizieren:

- Weil der andere zu Intelligent is und man selber zu doof

- Man sich dem anderen nicht anders mitteilen kann.

- Meinungen nicht akzeptiert

- Langeweile

- Mario

- im Fernsehn nichts besseres läuft

Man unterscheidet jedoch zwischen legaler und illegaler Folter.


[[ Leute die man legal foltern darf:]]

- den kleinen Bruder

- Fans einer Musikgruppe die man selber nicht mag

- Masochisten

- Mario

- Mitklatscher/ Vorklatscher


Leute/ Dinge wo man paar aufs Maul bekommt wenn man sie Foltert:

- Katzen/Hunde/etc..

- Eltern

- Volker

- sich selber

- Chuck Norris


Im Grunde ist Folter zu vergleichen mit der abartigen Anhäufung Kommerzieller Klingeltöne der Firma Yamba, mit der wie Tag täglich überfallen werden.

Anmerkung des Verfassers: Ich hab nichts gegen Menschen die Mario heissen...ehrlich..gar nichts..


Linktipps: Faditiva und 3DPresso