Electronic Arts

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 21:22, 15. Nov. 2006 von Brain Death (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

electronicarts oder auch kurz ea ist wohl die betrügeristischte Computerspielefirma, die es gibt. Dabei ist zwischen ea sports, ea games und ea big zu unterscheiden.

ea sports

easports produziert wieder name schon sagt Sportspiele. Irgendwann Ende der neunziger setzen sich ein paar (Ab)Zocker zusammen und produzierten zusammen verschiedene Sportspiele unter diesen namen:

  1. einen Ball immer wieder und wieder und wieder treten, bis er weint (Fussball)
  2. einen Ball gegen die Erde schleudern und mit ihm rumwerfen, bis er einem ins Gesicht springt (Basketball)
  3. sich gegenseitig in die fresse Kloppen und son komisch Ding mit ner keule in ein Tor schiessen, auf Eis (Eishockey)
  4. auf sich gegenseitig draufspringen, kloppen und versuchen einen Ball über eine Linie zu bekommen, feigerweise mit Schutz (American Football)
  5. auf sich gegenseitig draufspringen, kloppen und versuchen einen Ball über eine Linie zu bekommen, dummerweise ohne Schutz (Rugby)
  6. x-treme hässlcih sein
  7. einen Ball mit ner Keule schlagen (Baseball)
  8. sich gegenseitig die Köppe einhauen (der Rest)
  9. schmierig sein, Armani tragen und Konzerne an die Wand fahren (diverse Manager)

und vieles mehr. Seit der erscheinung der Spiele wird jedes jahr die Grafik leicht verbessert und die Transferliste berichtigt. Alle 5 jahre wird ein neuer Mod aufgespielt, der das Spiel eigentlich überhaupt nicht verbessert. merkwürdigerweise macht dieser Verein von Bankstern auch noch gewinn mit dem Schrott, denn es gibt genug leute, die den bestochenen Spielezeitschriften vertrauen und sich den Müll auch noch kaufen. DAS IST PEINLICH, aber die betroffenen interssiert das nicht, denn sie müssen gerade ihre Noobspiele spielen, die nach einer Nanosekunde soweiso langweilig werden.

ea games

eagames produziert, wie der name schon sagt diverse Spiele. Diese Spiele sind eigentlich alle schlecht. Besonders die Sims 2, da es soweiso nur eine Art Mischung von Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Barbie ist, die sich schnell totspielt und die man hinterher nie wieder anfasst. Außerdem versucht eagames durch dieses Spiel noch mehr Einnahmen zu machen, indem ca. 3498723 Addons veröffentlicht werden, die viel zu teuer und völlig überflüssig und langweilig sind (wer will schon Haustiere haben??? Vorallem in einem Spiel? Diesen Leuten, die dies wirklich wollen, wird dringend geraten sich schnellstens bei einem Psychologen in psychatrische Behandlung geben zu lassen). Ein anderes Phänomen ist die Reihe Battlefield. Angefangen hats mit einem wirklich guten ersten teil und einem für eas Maßstäbe bahnbrechenden zweiten teil. Auf diesen folgte einer mit anderen waffen und anderer Grafik. Nun ist der 4. teil draußen, der, der mit abstand schlechteste teil ist, da er genau das selbe wie sein Vorgänger ist. nach einer Zeit fragt man sich dann schon, ob dieser Verein voller trotteliger volltrottel einen veräppeln möchte. die antwort ist ja.

ea big

ea big ist in Wirklichkeit garnicht so groß, wie es zu sein scheint. In dieser Abteilung sitzen die buckligsten Spinner der Welt und überlegen die ganze Zeit was für ein beschuertes Konzept sie durchsetzen wollen. Ob komische Snowboarder, die soweit fliegen, wie normalerweise Flugzeuge und sich dabei das Brett von den Füßen nehmen, damit in der gegend rumwerfen und sich dabei drehen oder andere unrealistische abgedrehte assi-Spiele, alles ist dabei.

pogo

Diese Abteilung produziert angeblich auch Spiele. Nur wurden bisher keine Spiele von diesen entdeckt. Das ist nur ein Gerücht, um von der Wirklichkeit abzulenken, denn in Wirklichkeit steckt hinter diesem Chorkanbenverein die schlimmste Verschwörung, die die Welt je gesehen hat!!!

die Verschwörung


Linktipps: Faditiva und 3DPresso