Diverses:Eine Reise zum LEGOLAND-Deutschland

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 26.04.2013

Hier nimmt Qui-Gon Jinn Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Vorlage:Verwaist
Kleinperga.png
Die Stupidedia ist vielfältig!  •  Zum Thema Eine Reise zum LEGOLAND-Deutschland gibt es folgende Versionen:
Sternchen Enzyklopädisch Sternchen Kreativ Sternchen Fantastisch Sternchen
Kleinperga.png


6:00 Oh ich hasse meinen Wecker.
6:10 Boohr, der klingelt ja immer noch. Wenn ich nicht bald aufstehe, dann bekomme ich einen Scheidungsantrag von meiner Frau! Ok, man kann sich darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist, aber es wäre für meine Gesundheit deutlich besser, wenn ich jetzt so langsam mal meine Füße aus dem Bett schwinge.
6:12 Mist, ich kriege diesen Wecker nicht aus. Meinetwegen, dann versuche ich es jetzt mit ganz viel Feingefühl .... schnapp mir den Hammer, ein gezielter Schlag und der Lärm ist tot, genau wie der Wecker.
6:15 Wow, meine Frau schläft trotz des Lärms immer noch. Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, werde ich mich jetzt um die Verpflegung kümmern.
6:45 In einer halben Stunde habe ich es geschafft einen verdammt starken Kaffee zu kochen und 7 Brötchen zu schmieren. Keine schlechte Quote, wie ich finde, wären mir nur nicht 4 Brötchen runtergefallen.
7:30 Endlich fertig, allerdings bin ich immer noch oder besser gesagt schon wieder müde. Als meine Frau mein Werk sieht, kommentiert sie das mit den Worten:"Danke, Schatz! Voll krass korrekt, das du dir die Mühe direkt nach dem Ratzen gemacht hast." Tja, ähm..., es fällt doch jedem schwer, direkt nach dem Aufstehen die deutsche Grammatik und Rechtschreibung korrekt anzuwenden, oder?
7:40 Meine Kinder, Timo und Gaby, schlafen noch und so werden sie mit ihren Kuscheltieren ins Auto verfrachtet. Noch ein paar Kleinigkeiten einpacken, und schon kann’s losgehen.
7:50 Los geht’s! Vor mir liegt eine dreistündige Fahrt, und das komplett ohne Navi! Das haben nämlich Einbrecher mitgehen lassen und ich bin noch nicht dazu gekommen mir ein neues zu kaufen.
8:20 Die Kinder schlafen noch und ich genieße die Ruhe. Ich höre das Rauschen der Straße, das Leise Schnarchen meiner beiden Kinder, das leise Rasseln der entweichenden Atemluft von meiner Frau, die eingedöst ist, und den Song "Highway to Hell" im Radio.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso