Call of Duty: Modern Warfare 2: Unterschied zwischen den Versionen
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===Hacker=== | ===Hacker=== | ||
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===Buguser=== | ===Buguser=== | ||
− | '''Buguser''' sind eine Abart der Hacker, diese Missgeburten aus der Hölle, wie sie | + | '''Buguser''' sind eine Abart der Hacker, diese "Missgeburten aus der Hölle", wie sie oft liebevoll von anderen Spielern bezeichnet werden, zerstören sämtlichen Spaß am Spiel, dadurch dass sie Fehler, die die Paviane gemacht haben ausnutzen und hierdurch andere Spieler zu '''Flamern''' mutieren lassen. |
==Spielmodi== | ==Spielmodi== |
Version vom 10. Mai 2010, 17:08 Uhr
Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 10.05.2010
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Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Das Spiel (oder auch Flamer-Anziehungs-Magnet), welches am 10.11.2009 erschien, wurde mit Freude der Spieler erwartet. Doch damals ahnten eben diese Spieler noch nicht, dass die Infinitywardleitung (die Entwicklerfirma) von bösartigen Mannbärschweinen übernommen worden war. Dies hatte zur Folge, dass nachdem sich erste Nerds bei Infinityward über Bugs beschwert hatten und somit für Spannungen zwischen der Leitung und den Programmierern gesorgt hatten. Erste Korrekturen an dem Spiel führten dazu, dass die leitenden Programmierer von den Mannbärschweinen gefeuert wurden. Da die anderen Programmierer durch diese Aktion Angst vor den Mannbärschweinen bekamen, räumten diese ihre Arbeitsplätze freiwillig. Nun hatten die Mannbärschweine keine Programmierer mehr zur Verfügung. Deshalb gingen sie in den tiefsten Kongo, fingen sich dort Paviane und richteten diese ab. Zuerst schien es gut zu laufen, doch mit dem Maperweiterungen stellte sich heraus, dass diese nur Elemente aus anderen Spielen kopierten, oder durch Würfeln die Objekte für die Maps festlegten. Demnach erübrigt sich zu sagen, dass Modern Warfare 2 nur durch das dazustoßen der Mannbärschweine zu einem großen Haufen Scheiße wurde.
Die Spieler
Grundsätzlich unterscheidet man zwischen sieben Spielertypen:
Der n00b
Diese Art von Spielern ist für andere Spieler sehr angenehm, wenn er im gegnerischen Team ist, denn durch seine Inkompetenz erfreut sich der Spieler an schnellen LVL-ups. Einen n00b im eigenen Team zu haben kann jedoch schwere psychische und physische Folgen nach sich ziehen, denn dieses Team kann leicht dem Wahnsinn verfallen und zum Flaming verleitet werden.
Das Weihnachtskiddie
Unter dem Begriff Weihnachtskiddie versteht man Kinder, meist von 6-12 Jahren, die das Spiel besitzen, da Wesen, die sich selbst Eltern schimpfen, ihnen das Spiel zu Weihnachten geschenkt haben. Das Verhalten eines Weihnachtskiddies ähnelt dem des n00bs sehr, doch spätestens wenn das Weinachtskiddie sein Headset anschließt, erkennt man, dass diese minderbemittelten Wesen eng mit den Flamern verwandt sind. Aufgrund ihres sowohl störenden als auch gestörten Verhaltens sind die Weihnachtskiddies äußerst verachtet unter anderen Spielern.
Der Flamer
Diese sehr unhygienische Rattenart stört das gesamte Spiel durch seine äußerst grellen Lockrufe die sie kontinuierlich ausstößt. Diese beinhalten meist Wortphrasen wie: "Du Lucker!!" oder auch " Geh sterben du Kackb00n"
Normale Spieler
Eben jene glorreichen Spieler sind es, die leider dem Aussterben nahe sind, denn mehr und mehr von ihnen mutieren zu Flamern oder zu fetten Ober-Progamern. Wir brauchen mehr normale Spieler.....!!!
Der Fette Ober-Progamer
Diese schleimige Amöbenart ist bekannt dafür die Lust das Spiel zu spielen aufzufressen, wie es sich für Amöben gehört. Bei dieser Spezies stellt man einmal mehr fest, dass es sehr wohl unwertes Leben gibt.
Hacker
Hacker sind Wesen, die den lieben langen Tag absolut nichts Besseres zu tun haben, als Fehler im Spiel zu suchen und diese zu verbessern. Es liegen Berichte vor, nach denen viele dieser Art von normalen Spielern brutal ermordet wurden, nachdem sie die letzten Möglichkeiten, zu cheaten, zunichte gemacht hatten.
Buguser
Buguser sind eine Abart der Hacker, diese "Missgeburten aus der Hölle", wie sie oft liebevoll von anderen Spielern bezeichnet werden, zerstören sämtlichen Spaß am Spiel, dadurch dass sie Fehler, die die Paviane gemacht haben ausnutzen und hierdurch andere Spieler zu Flamern mutieren lassen.
Spielmodi
- Teamdeathmatch - 8-12 Personen, die sich in Teams von 4 bis 6 Leuten gegenseitig solange durch Bugs oder mit schlecht programierten Fähigkeiten / Waffen in den Wahnsinn treiben
- Söldner-Teamdeathmatch - Siehe Teamdeathmatch mit der einschränkung das sich die Spieler nicht in Gruppen zusammenschließen können, was zur folge hat, dass die Spieler noch unkontrollierter handeln und den Bugusern bzw. den Hackern das Nervtöten erleichtern.
- Frei-für-Alle - 6-8 Spieler flamen sich gegenseitig zu tode, werden von einem einzelnen Ober-Progamer dezimiert oder spielen das Spiel annähernd so wie es gedacht ist (dies kommt aber eher selten vor).
- Herrschaft - siehe Teamdeathmatch mit der Änderung, dass anstatt nach einer bestimmten Anzahl von Tötungen, hier Sieger ist, wer es am längsten aushält an einem bestimmten Ort zu sein und das Geflame der Mitspieler?!? zu ertragen, man solle die anderen Punkte doch auch einehmen.
- Bodenangriff - Teamdeathmatch und Herrschaft imn größerem Ausmaße. Die Größe sorgt hierbei für Extreme Qualen, durch mehr erbärmliche Kreaturen der obrigen Spielerliste (ausgenommen sind normale Spieler)
- Sprengkommando -
- Sabotage
- Hauptquartier Pro
- Suchen und Zerstören
- Capature the Flag
- Taktik-Teamspiele
- Hardcore-Querschläger: S&Z
- Hardcore-Teamdeathmatch
- Externe Ansicht - Taktik-Teamspiele
- Express-Teamdeathmatch
- Mosh-Pit
- Hardcore-Querschläger: HQ
- Stimulus
- Hardcore-Stimulus
Killstreaks
insgesamt alles unnötig ;)
P.S. ich hab vergessen wie man schreibt das die seite editiert wird bitte um nachsicht und hilfe --Flash 17:14, 8. Mai 2010 (UTC)