Agnostizismus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 25.02.2010)

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.02.2010

Hier nimmt Polar 4 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Agnostan

Gott Agnostan, auch Gott des Zweifels und der Unmündigkeit genannt, ist der einzige monotheistische Gott ist, der seine Anhänger vermutlich für immer verlassen hat.

Seine Anhänger die Agnostikerkennen deshalb lediglich ein einen Propheten der vermutlich an der Infektionskrankheit des Milchgesichtes litt, wie die meisten seiner Anhänger, die Froh sind eine eigene Religion + Propheten zu haben, was keinesfalls selbstverständlich ist.

Propheten

Thomas Harnstoff Hackfleisch, der einst ein Jünger des Übergottes Darwin war, und Zeit seines Lebens, seine Lehre auch für Anhänger fremder Religionen akzeptabel zu Gestalten. Durch sein rigoroses Anbiedern, verlor er sein Rückgrat im Alter von 42 Jahren und konnte nur noch zwischen Theismus und Atheimus hin und her kriechen, was ihn zum einzig relevanten Mitglied der hin und her Kriecher und somit letztendlich zu ihrem Propheten machte.


Leben nach dem Tod

Der Agnostizismus bietet seinen Anhängern durch sein mittelständiges Mittendrin die Befriedigung, der ängstlichen Existenz, während Christen, ganz gelassen, dank ihres Glaubens an ein Leben nach dem Tod sorglos auch mal 250km/h auf der Autobahn fahren und der Atheismus lediglich ein Leben grenzenloser Panik und Existenzangst bietet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso