Aggression

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Wichtig Aggressionen entstehen durch Ereignisse, die jemanden aufregen.


Diese äußern sich bei türkischen Bürger wie folgt oder ähnlich:
Unsparsame Verwendung von Begriffe wie Deine Mutter, (Eeh,) Schläge oder was, Halt's Maul, Wichser, oder ähnlichem. Auch Handgreiflichkeiten werden selten vermieden.

Oft soll Schmierwurst zu Aggressionen führen.


Aggression als Kunstform

Aggression kann auch als Ausdrucksmittel des testosterongeschwängerten Geistes und somit als unkontrollierte Performance eines gewaltbereiten Künstlers interpretiert werden. Da es sie schon solange wie die Menschheit gibt, wäre eine vollständige Abhandlung äußerst komplex und vermutlich sehr aufschlußreich. Sie würde jedoch den Rahmen dieses Artikels bei weitem Sprengen.

Bedeutende Vertreter der modernen Aggression

Die modernen Medien dienen als Kommunikationsmedium des Aggressionskünstlers mit seinem (anonymen) Publikum. Oftmals handelt es sich um Wurstblätter wie die BILD oder "Magazin"-Sendungen vom zweifelhaften Format wie Explosiv. Jedoch auch in seriösen Sendungen und selbst in Kinofilmen verbreiten die modernen Aggressionisten ihre Botschaften.

Bekanntester Vertreter ist unzweifelhaft der Hulk. Seine sehr körperlich zur Schau gestellte Aggression läßt keinen Zweifel bei der Interpretation der übermittelten Botschaft.

Der wichtigste Vertreter der modernen deutschen Aggression ist Prinz Ernst-August von Hannover. Seine Perfomances zeichnen sich durch ihre gewitzte Subtilität aus, sei es die Regenschirmattacke auf einen Kameramann oder der Pinkelanschlag auf den türkischen Pavillon auf der Expo in Hannover, der wohl schönsten deutschen Stadt der Welt.

Eine besondere Unterströmung, die sich in den letzten Jahrzehnten herausgebildet hat, ist der feministisch-sadistische Aggressionsrealismus. Wichtigste Vertreterin im deutschen Raum ist hier Regina Halmich.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso