Ölsardine

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 20.06.2008)

Ölsardinen gehören zu den Walen und sind das Grundnahrungsmittel des Schwertwals. Ölsardinen erreichen eine Länge von über 60 Meter und sind somit das größte Tier der Erde. Der Gentechniker Superius Bleifreii schuf Ölsarrdinen aus den Genen einer Kuh und eines Goldfischs. Das Ergebnis waren riesige Tiere die in der Lage waren über 120'000 Liter Öl zu speichern. Gezähmt übernahmen diese Tiere weit vor den Tankern den weltweiten Ölhandel. Sie lieferten bereits um 120 vr. Chr. Petroleum von Bagdad nach Rom.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso