Gnom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von 80.133.141.163)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Aber Achtung - auch dieser wird von Gnomen gut versteckt! Doch hat jeder (!) Gnom einen, auch wenn man ihn auf den ersten Blick gar nicht sieht.
 
Aber Achtung - auch dieser wird von Gnomen gut versteckt! Doch hat jeder (!) Gnom einen, auch wenn man ihn auf den ersten Blick gar nicht sieht.
 
Bsp: [[Wolfgang Schüssel]]s Kinn (!)
 
Bsp: [[Wolfgang Schüssel]]s Kinn (!)
 
Gnome verbringen ihre Zeit tagsüber gerne wegelagernd in globalen Audit- und (S)Teuerberatungsfirmen. Der steuerberatende Gnom gehört zur sog. Gnom-Klasse, eine Unterart krass unfähiger, mürrischer und arbeitsscheuer Steuerberater. Die Gnom-Klasse weist keine Weiterbildungen oder Diplome auf und eignet sich einzig für die Überprüfung provisorischer Nuller-Veranlagungen für die Direkte Bundessteuer oder das Verspeisen von Steuervorabbescheiden (sog. Rohlings). Der Gnom ist somit eine reine Kostenstelle und pflegt tunlichst seine Ineffizienz, deren Aufgaben i.d.R. vom gemeinen Schimpansen oder unsachgemäss kastrierten Brüllochsen in zufriedenstellenderer Weise vollbracht werden könnte. Überwiegend neigt der Gnom ferner zur Homosexualität, übermässigem Achselschweiss, Inkontinenz und Ödipuskomplex - was ihm jedoch eine Fortpflanzung auf sexuelle Weise ermöglicht. Ein bekannter Gnom ist A.S. aus Z.
 

Version vom 7. April 2006, 21:56 Uhr

Kleine Geschöpfe mit großen Nasen und kleinen Gehirnen. Sie vertreten meist den Beruf des Physikers oder Chemiekers, das jedoch so gut, dass einfach alle das Thema uninteressant finden müssen, um nicht einzuschlafen. Prominente Beispiele: Ronaldo, Jörg Haider, Wolfgang Schüssel, Prinz Charles Gnome sind Einzelgänger und tragen meist weiße Hosenanzüge. Einen Gnom erkennt man sehr leicht an der Körpergröße, sollte er diese retouchieren, suchen Sie einen Kinnbart Aber Achtung - auch dieser wird von Gnomen gut versteckt! Doch hat jeder (!) Gnom einen, auch wenn man ihn auf den ersten Blick gar nicht sieht. Bsp: Wolfgang Schüssels Kinn (!)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso