Sucuk

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sucuk ist eine Wurst,. Sucuk ist unter anderem das zweite Nationalgericht der Türken, auf dem ersten Platz ist der Döner. Schmecken tut die Wurst wie eine handelsübliche Wienerwurst, jedoch besitzt Sucuk einen holzigen Nachgeschmack, der durch das Trinken von Rote-Bete-Saft hervorgerufen wird, ausgelöst durch eine chemische Reaktion mit einer Zutat, die später erst genannt wird.

Das super-geheime Rezept

  1. 2% Spezial-Holzspäne (fein gemahlen, reinigt unter anderem die Zahne, Holzgeschmack nur durch zufügen von Rote-Bete Saft)
  2. 55% Rinderohren, fein gehackstückelt
  3. 40% Thunfisch-Hühner
  4. 3/4 Prise Pfeffer
  5. 5 Zwergen Nippeln
  6. 6 Titten mit sehr viel Fett
  7. 7 Ein Dildo
  8. 8 Sehr viel Butter (ca.1000 kg)

Alle Zutaten schmeisst man in einen Topf und mischt alles mit bloßen Händen. Nicht selten kommt es zu schweren Verletzungen, da sich die Holzspäne in die Hände fressen.

Dies ist das erste mal, dass das Rezept öffentlich im Internet ausgeplaudert wird, dies liegt daran, dass das geheime Rezept von mit geklaut wurde. Versteckt wurde dieses unter einer Glaskuppel mit der Aufschrift Geheimes Sucuk Rezept in dem Dorf Sucabul.

Erhältlichkeit und Preis

Sucuk gibt es in allerlei Farben, wobei rot als Standard verwendet wird, natürlich gibt es auch gelb, grün und weiss, aber nicht blau, da der Sucukerfinder Ahmed al Su Cukan sich an Haribo orientierte, die auch keine Gummibärchen mit blauer Farbe herstellen. Da Sucuk sehr beliebt und auch recht teuer ist (15€ pro Kilogramm + 2 Schafe), werden sehr viel gefälschte Sucuk hergestellt, die sich kaum von dem Original unterscheidet. Woher die Fälscher das Rezept von Sucuk haben ist ungewiss, auf jeden Fall bekommen die Leute es einfach nicht hin, die Holzspäne fein zu mahlen und deswegen wird vermehrt von schrecklichen Bauchschmerzen und einem pelzigen Mund berichtet. Der Preis sinkt auf nur 15€ pro Kilo.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso