Sub:Bewerbung von Magica für die WA 2009/1801

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rot - Hallen
Grau, Braun - Weg
Orange - Toiletten
Dunkelgrautöne - Restaurants, Imbissbuden
Rechts geht es zu den Pavillons!

Magica wäre zum ersten Mal Aussteller und deswegen ist das Messegelände noch unbenutzt. Es ist auf dem neuesten technischem Stand.

Umgebung und Lage

Das zur Verfügung stehende Gelände Magicas weist eine kleine Anzahl von Gebäuden auf, in denen die Aussteller ihren Stand aufbauen können. Jedoch ist des Weiteren auch sehr viel freier Platz vorhanden, der für das mögliche Aufbauen von Pavillons genutzt werden kann. Dabei werden natürlich Bauarbeiter des Messegeländes helfen. Die Hallen sind extrem umweltfreundlich gebaut und beziehen ihre Energie aus riesigen Solarzellen.

Auch an die Gäste ist gedacht! Für den kurzen Hunger bieten zwei einheimische Restaurantketten Spezialitäten des Landes an. Toiletten sind gut ausgeschildert und jederzeit erreichbar, damit es zu keinem Malheur kommt. Die Anreise mit dem Auto ist nicht möglich, da es in Magica prinzipiell keine Straßen gibt. Stattdessen fahren von 10 Punkten im Land aus alle 5 Minuten Schwebebahnen in Richtung Messe. Diese zu erreichen wird auf Grund der zentralen Lage höchstens 20 Minuten dauern! Oben links ist der Ankunftspunkt der Bahnen zu sehen.

Das Gelände liegt im Herzen Magicas an der Grenze zum Ödland, die zentrale Position ist günstig, sowohl für Besucher als auch für Aussteller.

Besonderes

Eine Menge Veranstaltungen, wie zum Beispiel Chöre, die für einen guten Zweck musizieren oder Mitglieder des Schauspiels Magica, die herrliche Aufführungen zum Thema der Expo bringen würden wären täglich zu erwarten. Diese können in einer der Hallen bestaunt werden, da einige Hallen auch mit Polstersitzen ausgestattet sind.
Die Entspannung auf der Terrasse des Magica Expo-Restaurants wird den Gästen mit einer Menge leckeren Schleckereien schmackhaft gemacht. Zudem sorgt die Schwebebahn mit Kopfkissen für eine angenehme Hin- und Rückfahrt. Und auch ein Hotel ist nicht weit! Im 4 Kilometer entfernten Umptata wartet auf erschöpfte Besucher ein 5-Sterne Hotel!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso