Sub:Artikel die gegen die Richtlinien verstoßen/Deutsche Sprache, schwere Sprache

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hui! Ein Profi! Applaus!

Testtext

Sadddam Hussein (arapisch: Saddam Husain al Sodomi at Famili; kurdisch: Sedam al FerGas kurdi, gebohren, am 20. April (Gröfazgeburtstag) 1937 in beckenendlage bei dikrit, am 30. Dezember 2006 bei einer Seilfahrt in al-Kazimiyya friedlich entschlafen, war Stattsbresident, Premeministerer, Oberhaubdiracker, Oposittionsvührer, GeneraFeldmarschal, ersterer Attmiral der Wüsdenschifffffahrt, ,oberster Ponifex Maximus, Jusdizministerer, Wafffenhändler, Immer-ganz-vorn-Sitzender, Sexiest Iraki Aleif, Intimbros`s von Donald Rumsfeld und Mitgliedt im freundekreis, doitscher. Wavenlobbisten im/von/des IRAKS. Er war obersterer Pfadvinder, Eigentümmer einer vlorirenden kemie- und Erdöllindustri und einer bekennende Schnautzbarttreger. außerdem ein begnadeter Masenmörter mit mehrereren Eintregen im guness-Buch der Rekorde.

Ofizelles Beverpunkspfoto von saddam

Kindheitt undjuggend

Sadddam Hussein wurde als siebtener von sex Kindern von demArbeitslosen Holzhendler Aba Senil al Hussein und der Zeltfrau Ab Mami ka Gummi gebohren. Sadddam war nicht gewold und es gab schon. während, der Schwangärschaft Attennttatsfersuche, die seine Geburd verhindern sollten. Saddam tarnte sich als Nachgeburd ,und konnte so die Mortfersuche bei seiner Niedertrachd unbeschadet überschtehen. Der Kleine, wurde dann im Müll der Krankenhauses von einer Offiziersfrau zuvellig gefunden. Sie nahm das Scheusal zu sich, und zog, es, in einer Erdhölle vor ihrem Mann versteckt, 10 Jahre lang auf. Zu seinem 10. Geburdstag erplickte der kleine Sadddam zum erster Mal das Licht der Weld. Seine Ziehigmutter schickte den baldigen herscher zu einem ihrem bros. Dort erhielt er die wichtigsten tools an der Hand, um im Leben bestehen zu können. Er lärnde Lesen, Schreipen, evektifes Töten und voldern von Mensch und des Tiere nach neuesten und petakogischen Grundsezen. Mit 18 jahre wurde er das erster Mal verheiratet mit die jungen Sad Ista al Teifel..................................

Frage:

Ist dieser Text mit ihrem Gefühl einer korrekten Interpunktion und Orthografie vereinbar?

Antwortmöglichkeiten


Linktipps: Faditiva und 3DPresso