5 x 5 Daumen hoch von Sky, ChronosXpg, Obsidian, Cadianer und Enriq-Jonsen

Frage:Wozu die Wasserkocher-Geräusche?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum pfeift und rauscht mein Wasserkocher eigentlich manchmal so jämmerlich und laut, dass ich die lustigen Gewinnshows im Frühstücksradio nicht mehr verstehe? Kann der nicht einfach seine scheiß Arbeit machen und dabei leise sein?

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 09:40, 23. Nov. 2015 (CET)

Antworten[Bearbeiten]

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Er braucht nur Aufmerksamkeit, der schreit ja richtig nach dir, umarme ihn doch einfach ganz kräftig und dann sollte es ihm wieder besser gehen

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

6 x 6 Daumen hoch von Sky, Obsidian, HarryCane, ChronosXpg, Streberli und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Und kannst DU nicht einfach mal das scheiß Frühstücksradio ausmachen? Wer kocht dir denn dein Wasser? Ich oder dein Radio? Deine Küche ist nicht groß genug für uns beide...

Dein Wasserkocher

6 x 6 Daumen hoch von HarryCane, Obsidian, ChronosXpg, Cadianer, Streberli und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Könnt ihr nicht beide, du und dein Wasserkocher, einfach mal die Fresse halten. Wenn ich rede, habt ihr Sendepause!

Dein Frühstücksradio Radio wireless tower cor .png

6 x 6 Daumen hoch von Obsidian, ChronosXpg, Cadianer, Deadpool, Streberli und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Hauptsache, du kippst mir nicht wieder die heiße Brühe über die Seiten und reißt mich dann kaputt, du morgenmuffliger Schwachmat!

Deine Tageszeitung

5 x 5 Daumen hoch von ChronosXpg, Cadianer, Deadpool, Streberli und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Na, na, na. Jetzt beruhigt euch doch erstmal wieder! Warme Milch mit Honig ist doch eh viel gesünder. Und Harry, wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du immer eins nach dem anderen machen sollst?! Dann passieren auch keine Missgeschicke. Du siehst doch, was bei der ganzen Hektik rauskommt: nur Chaos und Unmut. Und iss mal was ordentliches, hörst du mein Junge?

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Obsidian und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Halt du bloß die Schnauze, Zeitung ! Und Oma hat leicht reden. Wer wird wohl wieder den Kopf hinhalten müssen, wenn dem Schussel was runtergefallen ist ? WER WOHL ?

– Dein Besen Besen.svg

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Lieber Besen, ICH!

Dein Staubsauger Staubsauger.png

8 x 8 Daumen hoch von HarryCane, Obsidian, Cadianer, Deadpool, ChronosXpg, Sebus, Streberli und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Das wird mir jetzt zu viel, ich flieg dann mal raus! Und dann ist Ruhe hier!

Deine Sicherung Strom Gefahr.jpg

3 x 3 Daumen hoch von Obsidian, Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Hey, warum issen dat hier so schummerisch und wat jibbet eijentlisch zum Mittach?

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

2 x 2 Daumen hoch von Deadpool und Enriq-Jonsen2 x 2 Daumen runter von Cadianer und Streberli

Aaah, wo kommt denn jetzt der Callmund her? Harry, rette uns, er wird uns alle essen, das kannst du nicht zulassen, QUUIEK!

Deine Schweine hinten im Garten Mein Schwein ruft mich an.jpg

3 x 3 Daumen hoch von Obsidian, Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Lieber Harry, uns ist zu Ohren gekommen, dass sie Schweine im Garten haben.
Ich glaub, mein Schwein pfeit. Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen unsere Richtlinien. Wir müssen leider die Tiere entfernen, so leid es uns tut.

Dein nerviger Polikiter von den Grünen

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Technisch möglich wäre die Konstruktion eines leisen Wasserkochers schon, aber der würde dann das doppelte kosten, und niemand würde ihn kaufen. Man könnte zB. eine Glasglocke darüber stülpen, und darüber noch eine, und dazwischen die Luft absaugen, dann kommen keine Schallwellen mehr durch. Evtl. hilft es aber auch schon ein bisschen, ihn einmal zu entkalken.

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Deadpool und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Sehr geehrter Herr Harry, auf die anonyme Anzeige eines hier nicht weiter benannten Grünen Politikers hin,haben wir davon erfahren,dass Sie Einkommen aus selbst. Arbeit aus der Schweinehaltung erzielen. Daher müssen wir unsere Leistungen an Sie einstellen und zurückfordern - auch wenn Sie bisher keine erhalten haben. Mit Verwis auf die schlechte Haushaltslage bitte ich um ihr Vertändnis. Vorsorglich haben wir auch das Finanzamt, die Sozialversicherungsträger und die Berufsgenossenschaft informiert. Darüber hinaus werden wir bezgl. nicht gemeldeter Einkünfte aus den morgentlichen Gewinnshows Ermittlungen vornehmen.

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Sebus und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Schnipps Sie kommen wieder zurück zu sich selbst. Wachen Sie auf! Schön, dass sie wieder hier sind. Die Hypnose hat gerade einen Befund ergeben: Ihr Unterbewusstsein bildet sich regelmäßig ein, dass Sie mit sprechenden Haushaltsgeräten & Schweinen, ihrer verstorbenen Großmutter und den Grünen konfrontiert werden. Diagnose: Paranoide Schizophrenie zweiten Grades. Oder aber, sie haben genug Kaffe & Zucker eingeworfen, um einem Wasserbüffel einen Herzinfarkt zu verpassen.

Dein Arabisches Fragezeichen.svg Psychotherapeut

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Folgende Information wurde dem Galileo Mystery Team vertraulich zugespielt: Wasserkocher werden seit der Zeit der Renaissance manipuliert, mutmaßlich von den Illuminaten. Die ausgestoßenen Geräusche bewirken über einen gewissen Zeitraum eine äußerst effektive Form der Gehirnwäsche.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Konstruktionsbedingt setzen Kocher und Pocher (dabei spielt es keine Rolle ob Wasser oder Oliver) 30 % der zugeführten Energie in pfeifen und rauschen und nur die restlichen 85% in Wärme um. Da Sie aber Gewinnshows lustig finden, ist davon auszugehen, dass Sie auch ohne Nebengeräusche Verständnisprobleme mit mehr als nur Radiosendungen haben.

☀ Jörg Kachelmann ☁

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, wie heißt es so schön? "Klappern gehört zum Handwerk." Also gehört rauschen und pfeifen zum Wasserkocher. Meine Vermutung...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 14:43, 31. Mai 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ist doch glasklar! Der induziert dir manipulierende elektromagnetische Wellen in deinen Kopf, welche dich die Lügen der USA glauben lassen! Muss man Wissen! Man muss den Kopf schon zum denken und nicht als Hutständer benutzen...

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lieber Psychotherapeut, es heißt Unbewusstes, nicht Unterbewusstes.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hihihihi,das war Lustig Peter

❤Verona Pooth❤