1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Woher bekomme ich Reiter als Rabenfutter?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebes Expertenteam, mir ist ein flugunfähiger Rabe zugelaufen, der wahrscheinlich mit einem Auto zusammengestoßen ist und dabei einen Flügel gebrochen hat. Der Flügel ist geschient und jetzt will ich das Tier natürlich möglichst artgerecht halten bis ich es wieder auswildern kann. Da ich seit meiner Kindheit weiß, dass sich Raben von Reitern ernähren nun also meine Frage an euch: Woher bekomme ich ein paar Reiter, die ich ungestraft als Rabenfutter verwenden kann?

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 18:27, 23. Okt. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Snocker15 und Cadianer0 x 0 Daumen runter

Das ist einfach: du nimmst einfach die Reiter, die in den Graben gefallen sind. Wenn es in deiner Gegend keine Gräben gibt leg einfach einen an, das geht ganz leicht.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Raben fressen nicht nur Reiter, die sind angeblich Allesfresser. Also fressen sie auch Hundefutter, daher gib ihm (oder ihr) Hundefutter.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Auf Reithöfen hat es viele Reiter, warte einfach mit deiner Waffe im Gebüsch bis einer vorbeireitet, der alleine ist und lande einen präzisen Kopfschuss. Danach solltest du ihn aber schnell vom Weg wegschaffen und ihn verarbeiten und verfüttern, bevor es jemand bemerkt.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ab in die Fritteuse mit dem Vieh! Dazu noch nen lejer Speckmantel und das Vieh isch Geschichte!

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso