Frage:Wo parke ich meinen Panzer in Paris?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Isch dre'e 'ier schone seite Stündön meine Rundön und ich finde keinen Parkpaltze! Mon Dieu! Est qu'il y putain de quelqu'un qui puisse m'aider! Merde!
~~~~ 20:17, 9. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Kaymasterkay

Neben meinem!

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Da sich Paris unter unserer Kontrolle befindet und Militärfahrzeuge einen Sonderstatus genießen, können Sie ihren Panzer genau dort parken, wo es gerade nötig ist. Eventuell im Weg stehende französische Fahrzeuge sind dabei entweder zu beschlagnahmen und abzutransportieren oder an Ort und Stelle zu zerstören. Ausserdem: Auch wenn wir uns in Frankreich befinden: Mitglieder der Wehrmacht haben stets deutsch zu sprechen.

Gerneral Dietrich von Choltitz Bundeswehr Kreuz Black.svg.png Stadtverwalter von Paris

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Da muss ich den Opa mal fragen, wo der den immer geparkt hat...ich glaub das war am Schomsülisee...aber ich frag lieber den Opa nochmal wo genau, wenn er morgen früh von seinem ODESSA Jahrestreffen wieder zurück ist.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

UNTERM EIFELTURM

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn sie die gestern Abend durch gestellten Befehle nicht erhalten haben wenden sie sich einfach, wie immer an ihren Vorgesetzten, bitte nicht vergessen zu verschlüsseln per Code 12-24-72 über Frequenz 1,6.3.5


Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also, öhmm - ich denke, direkt vor einer Polizeidienststelle ist ein geeigneter Platz. Und wenn du noch eine al-Qaida-Flagge dran machst, dann wissen die das auch einzuordnen. hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 21:46, 24. Feb. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wichtig ist, dass der Panzer immer am rechten Fahrbahnrand geparkt wird. Achja und ganz wichtig: Die Parkscheibe! Man will ja nicht riskieren, abgeschleppt zu werden.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

Linktipps: Faditiva und 3DPresso