3 x 3 Daumen hoch von Sebus, Vespasian und Obsidian

Frage:Wie bekomme ich auf dem PC von meinem Opa Crysis zum Laufen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe bei mir im Keller den alten PC von meinem Opa gefunden. Vorne sind zwei 5,25-Zoll-Diskettenlaufwerke und eine Turbo-Taste. Wenn ich auf die Turbo taste drücke wechselt die LED-Anzeige zwischen 66 und 133. Wenn ich den Rechner einschalte erscheint nach etwa fünf Minuten auf dem kleinen Roehrenbildschirm folgender Text in grüner Farbe auf schrwarzen Hintergrund:

MS-DOS Version 4.01
67,108,864 bytes free
C:\>

Und am Ende ist da noch so ein blinkender Unterstrich. Wie bekomme ich da jetzt Crysis zum Laufen?

77.6.248.98 (Diskussion) 22:16, 12. Mär. 2015 (CET)

Antworten

5 x 5 Daumen hoch von Cadianer, JuliusHermann, NoVeXX, Blumenfee und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Das klingt nach dem Zentralrechner des Nordkoreanischen Verteidigungsministeriums. Ich bin untröstlich aber du wirst dich wohl mit Pong begnügen müssen. Wenn du mir allerdings verrätst, in welchem Land du dich aufhältst, könnten ich und meine Generäle vorbeikommen und eine reale Partie Crysis mit dir spielen.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

My dear, this sounds like the crisis is already there. You're fucked. This crappy thing doesn't deserve the name "PC". By the way, crisis is written with "i", not with "y".

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das verstehst du nicht, das ist das ganze Spiel.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Ganz einfach, die CD in Scheiben schneiden, in Weihwasser einweichen und einführen.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jung, dat man dir auch alles erklären muss...jeh zum Mediamarkt und sach dem Tuppes in der Spieleabteilung, du brauchst Crysis ...aber auf 5,25-Zoll Disketten...mit der CD klappt dat natürlich nicht. Und stell den Turbo wieder aus, sonst wirste janz raderdoll und et spart Strom. Gruß, dein Calli

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

1 x 1 Daumen hoch von Deadpool0 x 0 Daumen runter

Meinten sie: wie kann ich auf dem Keks meines Sodbrennens Krisen kühlen?

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Haben sie schon versucht, ihren PC aus- und wieder einzuschalten?

Acer Kundendienst RecA.jpeg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso