Frage:Wer hat mir gerade das Bein gestellt???!!!1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer hat mir gerade das Bein gestellt???!!!1

77.12.93.29 (Diskussion) 19:58, 30. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter
Das war ich! Ich bin mit drei Beinen auf die Welt gekommen, hatte also eins für dich über! Ich hoffe ich habe dich damit nicht vor Probleme gestellt, hehe.--«Sky»π 10:27, 1. Okt. 2015 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wahrscheinlich war das meine Mutter! Mir hat sie immer gesagt: "Dir mach ich Beine!" Wahrscheinlich bist Du ihr gerade über den Weg gelaufen und sie hat Dir in ihrer Güte eines ihrer Exemplare hingestellt! Warum sie mit ihrem unfassbaren Talent, anderen Beine zu machen, nur Hausfrau und nicht Mutter Theresa für Lahme geworden ist, ist mir bis heute ein Rätsel!

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
*Pfeich* Tralalalalaaa... Das war ich nicht *Pfeif* - Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

Linktipps: Faditiva und 3DPresso