Frage:Wer hat Angst vor dem schwaren Mann?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nein ehrlich jetzt, wer denn?

46.140.69.210 (Diskussion) 11:06, 9. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Niemand brauche Angst haben vor Ailton. Er isse ganz liebe Mann. Tut niemande was Böses.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Ich! Und neben mir genügend zugedröhnte Exil-Holländer um ein Regierungssystem auf dieser Angst aufzubauen.

Apartheid Flagge.png Frederik Willem de Klerk

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Niemand! Wenn er aber kommt dann laufen wir davon.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Suche nach schwaren Mann: 0 Ergebnisse
Ergebnisse für schwarzen Mann: 2.549.335

Aus rechtlichen Gründen musste Goofle 2.549.335 Ergebnisse aus der Liste löschen.

Ungefähre Ergebnisse: 0

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich nicht! Aber ich habe eine Theorie, wonach der schwarze Mann eigentlich Slenderman ist. Aber die logischere Theorie ist, dass die Illuminati hinter dem schwarzen Mann stecken

☀ Jörg Kachelmann ☁

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Polizei in den USA zB. Letztes Jahr einmal ist einem Polizisten in einem Stiegenhaus nachts ein schwarzer Mann entgegen gekommen, und der Polizist hat den dann sofort erschossen, weil er sich so gefürchtet hat - verständlich.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also ich hab vor allem Angst vor so grün gekleideten Männern und neuerdings auch Frauen mit so Schießeisen über der Schulter. Da hoppel ich lieber immer schnell weg - hi hi hi.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:22, 23. Dez. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso