Frage:Wenn da so eine Kurve ist, wo muss ich langfahren?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich habe folgendes Problem. Ich lerne für den Führerschein und mein Fahrlehrer hat gesagt, die Kurve entscheidet, wo ich langfahre. Aber wie finde ich das heraus?

84.168.196.171 (Diskussion) 17:05, 15. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wo wohnt dein Fahrlehrer? Der kommt erst mal mit in unsere kommunistischen Arbeitslager. Noch bin Ich der Führer und wenn hier wer Scheine zum Führen von irgendetwas ausstellt, dann bin Ich es und sonst niemand!

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also mein Navigationsgerät sagt immer irgendwas von "dem Straßenverlauf folgen". Also mach ich das und siehe da: Es funktioniert. Was sich diese Frau alles merken muss, die kennt jede Straße in ganz Deutschland und weiß auch immer, wo ich gerade bin. Die muss voll schlau sein tun.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lieber Fragestellender,
als ich in deinem Alter war, da waren Kurven wenigstens noch kurvig!
Heute sind die doch sowieso alle gerade.
Damals sind wir einfach geradeaus gegangen, obwohl wir das garnicht durften.
Selbstverständlich bei zwanzig Grad unter Null, ohne Socken.
Führerschein brauchten wir nicht, dafür gabs ja Kutscher.
So nu schnapp dir ne Bämme und ein Glas Milch und geh wieder spielen.

Alles liebe

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ganz einfach: Wenn ich am Straßenrand eine Frau mit vielen tollen Kurven sehe, dann fahre ich dort natürlich vorbei (vielleicht sogar mehrmals), um mir den Hasen aus der Nähe anzuschauen. Wenn die Kurven nicht so gut sind fahre ich einfach weiter.

☀ Jörg Kachelmann ☁

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Aber Omi, was du meinst, das ist "auf den Strich gehen", also was du früher gemacht hast. Aber das - ist was anderes, glaube ich, hi hi.

Ach und Jörg: Für Hasen - insbesondere Häsinnen - bin ich immer noch zuständig. Also lass dich nicht erwischen... grrrrrr

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:22, 15. Aug. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso