1 x 1 Daumen hoch von Neuerfan1

Frage:Was tun, wenn man schon im Flieger sitzt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was sollte man tun, wenn man bereits im Flieger sitzt und einem dann einfällt, dass Handwaschbecken und Badewanne verstöpselt und die zugehörigen Armaturen voll aufgedreht sind, der Backofen im Schlafzimmer bei 400°C die Nudeln gratiniert, alle acht Kochplatten den Bacon für das Frühstücksmahl braten, das Bügeleisen bei höchster Stufe die Handgranate trocknet, der Gasgrill im Badezimmer mit leise zischender Gaszuleitung die Käsewürstchen grillt, ein Schwulenporno in der Abstellkammer läuft und die lebensgroße Silikonpuppe nicht ordnungsgemäß unter das Bett verräumt ist?

212.6.118.36 (Diskussion) 14:10, 3. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Vespasian und ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Rufe deine Frau an. Die sollte in der Küche stehen.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

1 x 1 Daumen hoch von Streberli0 x 0 Daumen runter

Da brauchst eigentlich gar nichts mehr zu tun, ich denke du hast alles richtig gemacht. Du wolltest doch deine Frau (die lebensgroße Silikonpuppe) umbringen, und es wie einen Unfall aussehen lassen? Gratuliere - gut gelungen!

☀ Jörg Kachelmann ☁

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

lasse deine bombe die du mit zünder zurückgelassen hast explodieren und töte deine frau bevor sie dich tötet

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Konzentriere Dich auf's Wesentliche und bring den Vogel in 2 1/2 Stunden in den Sinkflug!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Plündere am nächsten Geldautomaten dein Konto besorg dir einen falschen Pass ne Wohnung und hoffe das niemand dahinter kommt das due deine Frau getötet hast...

Dalai Lama Freiheit für Tibet!

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Ich würde mir mit meinem Survival-Kaugummi und einer Bleistiftmine einen Teleporter bauen! Hast Du daran schon gedacht? Zu Deiner Verteidigung muss ich allerdings gestehen, dass mir Ideen wie diese meistens auch nur unter Beschuss von Kalaschnikowsalven und Panzerfäusten kommen und nicht in so profanen Situationen, wie in der durch Dich beschriebenen!

      —   Mac  Chemikalien.svg  Gyver

Linktipps: Faditiva und 3DPresso