Frage:Was dem einen Recht ist ...

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ein Hund (oder Katze) eine Menschenhaareallergie bekommt,muss dann deren Besitzer eingeschläfert werden,oder reicht eine tägliche Zwangsrasur durch PETA?

Advocatus Diaboli (Diskussion) 12:24, 23. Mai 2016 (CEST)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von HarryCane, Obsidian und Son Reis0 x 0 Daumen runter

Als meine Katze ihre Menschenhaarallergie entwickelt hat, sind wir zunächst mit der täglichen Zwangsrasur der PETA ganz gut zurechtgekommen. Später wurde die Rasur dann von zwei hilfsbereiten Nachbarn übernommen. Leider hat einer der beiden dann eine Glatzenallergie bekommen – da wurde es mir zu blöd und ich habe einfach alle drei eingeschläfert.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von T I R0 x 0 Daumen runter

Hä die Frage kapier ich nicht, was hat denn der griechische Käse damit zu tun ?

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso