Frage:Warum soll Theo nach Lodz?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum soll Theo eigentlich ausgerechnet nach Lodz?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 12:38, 23. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Landluft und Landflucht, das hängt verdammt nah beisammen. Und wenn Theos Frau das Landleben satt hat und "Wir fahren nach Lodz!" sagt, dann hat der arme Theo um 5 Uhr morgens aufzustehen und seine Frau nach Lodz zu fahren.

--MiniLiter 14:10, 23. Apr. 2015 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn sie da hin wollen tut, dann will sie da hin. Und er muss ja fahren sonst meckert er hinterher wieder rum, dass er ein neues Auto brauchen tut, weil sie es kaputt gefahrt hat.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Theo soll nach Lodz zwecks Aufnahme einer Arbeitsgelegenheit nach § 16d SGB II. Wir hatten mit Bescheid vom 01.07.2015 zur Aufnahme der Tätigkeit aufgefordert. Da mit Einführung des Mindestlohngesetztes die Grundlage zur Aufnahme eines 1-€-Jobs im Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland entfallen ist, freuen wir uns, diese erfolgreiche und allseits beliebte Tätigkeit in der Europäischen Union (hier: Lodz, Polen) anbieten zu können. Wir beglückwünschen Theo bereits heute für diese herausragende Chance auf Teilhabe am globalen Arbeitsmarkt als sog. EXPAT.
Rechtsbehelf:
Gegen diesen und jeden anderen Unsinn unserer Behörde kann und sollte Widerspruch beim zuständigen Verwaltungsgericht binnen einer Frist von 4 Wochen eingelegt werden.

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hä ? Hast du nicht zugehört ? Theo fährt mit uns nach Lotsch und sonst nirgendwohin

Otto Ottifant.png Waalkes - Take a Walk on the Talk Site

Linktipps: Faditiva und 3DPresso