2 x 2 Daumen hoch von Obsidian und Cadianer

Frage:Warum sind Mischlingskinder nicht gefleckt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, es gibt ja Rinder in verschiedenen Farben. Wenn man nun weiße Rinder mit Schwarzen kreuzt, dann werden ihre Nachkommen nicht braun sondern schwarzweiß gefleckt. Bei Hunden oder Meerschweinchen ist das ja auch so. Aber beim Menschen ist das offenbar anders. Wenn zum Beispiel eine eher dunkle Frau ein Kind von einem eher hellen Mann bekommt, dann hat dieses ja eine homogene Hautfarbe - wahrscheinlich so cappuccinofarben, aber nicht gefleckt. Warum ist das so?

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 19:52, 27. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Weil irgend ein Doofie wohl umgerührt hat.

-- F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 08:31, 28. Sep. 2015 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Vielleicht sind die Flecken ja immer Schwarz, man sieht es nur nicht, weil die Kuh selber schwarz ist, und wenn sie sich mit einer weissen Kuh fortpflanzt, bleiben die Schwarzen Flecken vom Männchen, die weisse Restfarbe wird aber vom Weibchen genommen.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich glaube ja nicht an den Exitens einem Homo-Gen. Dann wären ja die Kinder von Homos auch Homos. Da würde ja ürgendwahn die Menschenheit aussterben weil dann keine Nachkommen mehr nachkommen.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dieser Versuch könnt ihr ganz einfach zu Hause nachbauen: Nehmt 0,5 Liter Cola und 0,5 Liter Fanta. Dann schüttet ihr das ganze in einem grossen Gefäss eurer Eltern zusammen. Was passiert? Die Flüssigkeit besotzt keine Flecken, sondern weisst eine einfarbige Optik auf! Das ganze gibts auch in Zeitlupe auf pro7.de zu sehen! Und Morgen erklären wir euch, warum bei dieser Cola/Fanta-Kreuzung keine Zwillinge entstehen können!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

@Verona Pooth

Eigentlich sollte man Homo-Sapiens ins Hetero-Sapiens umbenennen.

— Hetero-Sapiens

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sollte die Frage nicht eher lauten: Warum sind Mischlingskinder überhaupt erlaubt?


— Ronny aus Sachsen DDR-Adler.JPG

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Kannst die Kinder ja anmalen mit Fingerfarben, wenn es dir hilft. Und den Kindern macht das bestimmt sogar auch Spaß.

Übrigens gibt es auch keine gefleckten Hasen, Harry. Ich hoppel derweil mal weiter...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 15:21, 7. Dez. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso