Frage:Warum kommt Väterchen Frost nicht zu uns?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jeden 31. Dezember kommt in Russland Väterchen Frost. Warum kommt Väterchen Frost nicht zu uns?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 07:32, 31. Dez. 2017 (CET)

Antworten[Bearbeiten]

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Weil Adolf den Krieg nicht gründlich genug verloren hat und wir deshalb nicht russisch geworden sind.

Knopp Unterschrift.jpg

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Weil es fast 3 Monate dauert, ein Ausreisevisum in Russland zu beantragen und bis 24.12. ist Väterchen Frost noch rund um die Uhr damit beschäftigt, den Weihnachtsmann über dem russischen Luftraum abzuschießen. Deswegen kriegt die Osturkaine auch seit Jahren keine Geschenke mehr.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wer durch die Troika gezogen wird, hat im Westen nunmal keine Chance!

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!