2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Sky

Frage:Wann traut sich mal jemand, die Wahrheit zu sagen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jeder hat wohl die Kanzlerin gesehen, die ein palästinensisches Mädchen tröstete. Aber warum traut sie sich nicht zu sagen, dass die Palästinenser in den Lagern sehr wohl politisch verfolgt sind - nämlich von Israel? Huch, habe ich jetzt was gaaaanz schlimmes geschrieben? Und trifft mich jetzt der Zorn des Mossad? Ich ........ bin weg.....

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 11:27, 1. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von ChronosXpg und Vespasian1 x 1 Daumen runter von Blumenfee

Weil man sich als Deutscher aufgrund der historischen Schuld IMMER auf die Seite Israels stellen muss wenn man nicht gleich mit der Nazikeule eins übergebraten bekommen will. Musste schon Günter Grass feststellen, wobei der ja "vorbelastet" war. So läuft das hier nunmal. Egal was Israel macht. Da tuts auch nix zur Sache, dass der Gazastreifen eigentlich ein gigantisches Konzentrationslager ist, das Auschwitz (von der Fläche her) in den Schatten stellt. Ausserdem ist Merkel doch bekannt dafür nix zu tun und alles einfach auszusitzen (auch "rummerkeln" genannt). Vieleicht hofft sie ja, das Palästinenser-Problem löst sich ganz von allein? Noch paar Intifadas und der Gazastreifen ist dank israelisch-militärischer Überlegenheit irgendwann entvölkert. Und das Westjordanland, naja, das stellt dann auch kein Problem mehr dar, da baut Israel ja eh schon seit geraumer Zeit illegal seine Kibbuze und schickt die Palästinenser in die Wüste, so wie Gott es damals den Israeliten zur Strafe aufgebrummt hat.

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 14:15, 1. Aug. 2015 (CEST)

3 x 3 Daumen hoch von Sky, T I R und Vespasian0 x 0 Daumen runter

Hatte aus Versehen mit meinem alten Fake-Account "Cadianer" geantwortet, hoppla!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Israel? Das liegt doch da irgendwo....auf der Achse des Bösen...oder? Dass die Palästinenser verfolgt werden, muss ein Mythos sein. Bei uns ist bis heute kein einziger Flüchtling angekommen und hat um Asyl ersucht. Alles nur Propaganda des imperialistischen Westens.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso