Frage:Unterstützung Islamischer Staat

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Salam! Ich habe mich gestern endgültig entschlossen zum Islamisten zu konvertieren und möchte nun in den Islamischen Staat reisen, um meinen Glaubensbrüdern gegen Unterdrückung und religiöse Diskriminierung zu helfen (so eine Art freiwilliges soziales Jahr hatte ich angedacht). Dummerweise kann ich mich da nicht verständigen, da ich kein Irakisch und auch kein Syrisch sprechen kann. Meint ihr, dass das zu Problem führen könnte?
Wollte gegebenenfalls auch noch ein paar Freunde mitbringen (siehe Bild), denkt ihr das geht in Ordnung, wenn wir einfach mit ein paar Leuten mehr kommen - oder sollte man das vorher abklären?

Meine Jungs und ich
Spqr-sig.jpgVespasianHDA.png (Audienz) 20:45, 7. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hallo lieber Salam,

uns ist zu Ohren gekommen, dass sie sich mal wieder um den Antritt ihrer Ausbildung im Käsewerk von Okkerwelden drücken wollen. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sie dort ohne große Sprachkentnisse nicht zu ihren Jungfrauen kommen werden. Es wäre uns lieb, wenn sie sich morgen bei und melden und aufhören, sich jeden Tag eine neue Ausrede einfallen zu lassen. Nehmen sie die hübschen Kinder auf dem Foto gleich mit, denn wir haben gute Karrierechancen für jeden in petto.


Marcel Davis,

Bundesagentur für Arbeit

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Englisch reicht fürs erste, damit kannst bei der CIA für ein ``Auslandsstipendium`` ansuchen. Nur keine Angst, die heuern wirklich jeden Idioten an, und außerdem bekommst so ein billiges gebrauchtes US-Sturmgewehr, damit auch gleich loslegen kannst. Aber befolge dann auch nur die Befehle aus USA, sonst bist denen kein Verbündeter mehr, und fällst in deren Ungnade. Was das bedeutet, kannst dir wohl selber ausmalen, ich bin auch das beste Beispiel dafür, und eigentlich schon 2001 gestorben.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du willst Judenbälger zum Islamischen Staat mitnehmen und dort ausbilden lassen?Das ist eine grandiose Idee. Kinder sind ja so leicht beeinflussbar. Niemand würde vermuten, dass sich jüdische Kinder für den Dschihad mit diesen schicken Einweg-Westen unters Volk mischen.

Pierre Vogel

Linktipps: Faditiva und 3DPresso