Frage:Touristen und Terroristen - Gemeinsamkeiten?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es Gemeinsamkeiten bei Touristen und Terroristen? Und falls ja, welche?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:23, 20. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Beide beginnen mit T und sie besuchen ein fremdes Land

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Im Idealfall hören beide für den Bruchteil einer Sekunde die Detonation ein und der selben Bombe! Dann enden ihre Gemeinsamkeiten aber auch schon! Dann geht es für den einen in den Himmel und für den Rest hinab in das Reich der Ziegenficker, also ähh Türk..,... ähh ich meinte in die Hölle, Inschallah!

Osama Mond Nacht.png bin Laden

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Beide halten sich selbst für was besseres, ignorieren die Lebensweise der Ureinwohner und hinterlassen eine Spur von Verwüstung.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso