Frage:Stundenlohn von Experten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie viel verdinen eigentlich die Ecperten hier bei Stupidedia hilft? den es steht auf der Hauptseite des Projektes das sie hoch bezahlt werden, jetzt habe ich mich gefragt so hoch wie irgend ein daher gelaufener c-Promie oder vielleicht so hoch wie Bil Gates?

JasonTC1998 (Diskussion) 18:58, 31. Jul. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Eins, zwei, drei, vier... äh... sechs... Dings... na, mehr als sechs Geld auf jeden Fall!

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wer wohl zufrieden ist,ist wohl bezahlt.(Shakespeare) Nur schade dass Shakespeare tot ist,sonst würde er auch für uns arbeiten.

Advocatus Diaboli (Diskussion) 19:28, 31. Jul. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Burschenmann I.

Wieso Verdammte Scheise müssen sich immer unbeteiligte einmischen, ihr wisst schon wie viel so ein Verdamtes Scheis Stadion... Moment fallscher Text.

Uli HoeneßBayern München Logo.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

"Hoch bezahlt" bezieht sich nicht auf den Betrag sondern auf die geodätische Höhe des Auszahlungsortes. Das Lohnbüro der Stupidedia liegt im Hymalaja auf 6000m Höhe und die Experten müssen Ihre Löhnung immer in bar abholen. Bei dieser Höhenlage sind die allermeisten Menschen, die zum Kassieren kommen wegen des Sauerstoffmangels ohnehin schon ganz weggetreten, da merkt dann auch niemand mehr, was der Stupidedia- Zahlmeister wirklich auszahlt.

☀ Jörg Kachelmann ☁

Linktipps: Faditiva und 3DPresso