Frage:Sind an der Nordseeküste die Fische evht im Wasser?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwann behaupteten doch mal zwei so Typen:

  • "An der Nordseeküste,
  • am plattdeutschen Strand,
  • sind die Fische im Wasser
  • und selten an Land."

Stimmt das wirklich und ist das Phänomen schon wissenschaftlich erforscht?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:25, 4. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Natürlich ist das völliger grenzdebiler Schwachsinn. Der Ursprung ist ein Gedicht von 1908, entstanden in Vorpommern an der OSTSEEküste. Haben sich, wie immer, die Wessis den Text unter den Nagel gerissen, die Ostsee platt gemacht und so getan, als hätten sie es erfunden.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Alle Studien zu diesem Thema scheiterten bereits nach dem Wort "Nordseeküste", weil sämtliche am Projekt beteiligten Personen alle Gegenstände fallen ließen, welche sie in den Händen hielten.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jaha, die sind alle sooo eh vau ha tee und das auch noch im Wasser. Im Wasser haben die es halt am liebsten, die kleinen Racker. Höhöhö

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso