Frage:Sich mit dem Klammerbeutel pudern?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was bringt es eigentlich ein, wenn man sich mit dem Klammerbeutel pudert?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 13:33, 10. Mär. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es hilft gegen übermäßiges Klammern (vor allem bei Frauen).

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Davon bekommt man Kopfschmerzen, weil es weh tut, und wenn man es zu lange macht, kann man auch verrückt davon werden (könnte man also auch als Foltertechnik anwenden).

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png