Frage:Potenziell als Gefährlich zu betrachten ?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mal ein paar Experten nach ihrer Meinung über folgende Erkenntnis gefragt:
"Die Zeiten ändern sich. Früher sind die Leute bei Langeweile rausgegangen und haben irgendetwas erlegt, da dann die Viecher knapp wurden, schnitten sie sich schlicht die Haare anders. Van Gogh musste natürlich wieder aus der Reihe tanzen, indem er sich statt den Haaren ein Ohr abrasierte.
Sich selbst zu verstümmeln ist im nahen Osten zu soft, darum jagt man sich halt, für Allah, in die Luft. Wäre das also verkehrt, wenn man vielleicht ein riesiges Gemälde von Allah mit einem Schnurrbart in die Luft sprengt, damit sie niemanden mehr haben, für den sie sich sprengen können ?"

Die Leute vom Ministerium haben dann gesagt, dass das "Wahrscheinlich schlecht wäre"
Dann haben sie noch gesagt: "Moment, was wollen sie bauen ?" und "Wie sind sie überhaupt hier reingekommen ?"

Wurde ich jetzt auf die rote Liste gesetzt ? Und ist dieser Vorschlag wirklich "wahrscheinlich dämlich" und wenn ja, warum ?

TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 11:12, 23. Nov. 2015

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Ich habe gerade extra für dich meinen Zugang zur rote Liste aktualisiert und ja, du bist drauf gelandet. An Stelle 376. Und er ist wirklich dämlich, denn dann würden sie sich natürlich für mich sprengen.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Vielleicht könnte nicht nur Verstümmelungsterror weltweit besiegt werden, wenn man auf den ganzen nahen Osten Disney-World bauen würde?!

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso