1 x 1 Daumen hoch von Mixtli

Frage:Mathematik: Erfunden oder entdeckt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat man die Mathematik erfunden oder entdeckt?

178.197.224.50 (Diskussion) 12:40, 16. Mär. 2015 (CET)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von Sebus, Mixtli und ChronosXpg1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Beides: Erfunden vom Satan höchpersönlich, entdeckt von den Ketzern!

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ailton nix kanne rechnen. Er nur wisse: Wenn Ailton hatte gemacht eine Tor und Gegner mache null Tore, dann gebe drei Punkte. Und wenn Ailton hat gemacht eine Tor und Gegner auch eine Tor, dann gebe eine Punkt für beide. Ailton nie hat so richtig verstande das.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist doch wieder so eine rhetorische Frage. Natürlich haben die Besucher aus Aldebaran uns die Mathematik gebracht. Und den Hüttenkäse. Entsprechend haben die primitiven, arischen Urmenschen im Subgermanicum die Mathematik wiederentdeckt, wo die Albebaraner sie versteckten. Weil nur die Arier sie finden konnten. Muss man wissen. Weiß nur wieder keiner.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso