Frage:Kamel in der Schachtel?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie bekommen die eigentlich ein ganzes Kamel in eine Zigarettenschachtel?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 10:35, 24. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Möchtest du this really know? Ick finde es really better to have some Marlboro-cigarettes in der Schachtel.

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Ja, weißt du, das ist so ein Müsteriun. Den Calli habe ich das auch einmal gefragt, wie der zwei ganze Nilpferde in seinen Bauch bekommen tat. Und da hat er gesagt, es "ist nur der Appetit der zählt". Ich kannte dieses Wort gar nicht, ich esse ja auch nur Luft und Liebe, meistens auch nur Luft. Die steigt dann auch direkt nach oben und frischt das Gasgemisch in meinem Kopf etwas auf.

Es ist also ganz einfach: Deine Zigarettenschachtel hat "Appetit", das tut eine Fähigkeit sein, mit der du große Dinge in kleine Dinge tun kannst.

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Warum solltest du uns in eine Zigarettenschachtel stecken wollen? Das ist Kamelquälerei! Lass das mal schön bleiben!

Camels crossing ein Kamel Camels crossing

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Sky und ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Wie wir alle wissen passt ein Kamel nicht durch ein Nadelöhr (Mt 19,24; Mk 10,25; Lk 18,25), deswegen scheinen die es jetzt mit Zigarettenschachteln zu probieren

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Sky und Taker1 x 1 Daumen runter von MiniLiter

Schachtel auf, Kamel rein, Schachtel zu.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso