Frage:Ich sehe was, was ihr nicht seht...

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sehe was, was ihr nicht seht...

Und was ist das?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 18:23, 28. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Möglicherweise den Umstand, dass deine ständige Fragerei uns nur unnötig Arbeit macht, weil mit Stupidedia:Hilft! eher IPs zum Verweilen hier eingeladen werden sollen? Ach halt, is ja andersrum, das sehen wir, aber du nicht. Spaß beiseite, du siehst vermutlich 1000 Dinge, die wir nicht sehen, weil du dich an einem anderen Ort aufhältst als wir. Klingt logisch, ist aber wirklich so ;-)

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 18:37, 28. Sep. 2015 (CEST)

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Eine intelligente Frage.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Hund, Katze, Maus... Welche Farbe tut den das haben, was du sehen tust?

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Ich weiß ja net, was du siehst, aber ich seh vor mir einen riiiichtig leckeren Schweinebraten. Mit Soße und Knödeln, Sauerkraut, Schlagsahne, Buttercreme und als Garnierung eine Weintraube. Lecker.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, ChronosXpg und Obsidian0 x 0 Daumen runter

...steht da wer hinter mir? ...bitte sag, ob da wer hinter mir steht! ...bitte! Siehst Du da wen? ...steht da wer? Ist da jemand ...mit nem Messer? ...ist es groß? ...soll ich mich umdrehen??

Candy - Brosterhaselogo.png Playmate 2015 und Hauptdarstellerin der ersten 3min im neuen Teil von Scream 36

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich seh auch was, was du nicht siehst. Also dreh dich lieber nicht um...

Ein Serienmörder Messer.jpg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ha ha! Ja, lieber Serienmörder, der Trick hat doch schon soooooo einen langen Bart...

Oder? Der steht doch nicht wirklich hinter mir? Sollte ich lieber schnell weghoppeln??? *schlotter...*

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:59, 27. Apr. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hmmm....

Also ich seh ne Menge Dinge...

Meinst du den Himmel? Den Boden? Den Serienmörder hinter dir? Oder doch eher die Bombe, die direkt unter dir versteckt ist und hochgeht, wenn du dich bewegst?
Wie gesagt: Ich seh ne Menge!

- Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 21:02, 27. Apr. 2016 (CEST)

1 x 1 Daumen hoch von Streberli0 x 0 Daumen runter

Ähem!

Soll das ein Schlechter Witz sein?!

- Blinder Blind signal.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso