Frage:Hier werden doch nicht etwa Hasen verspeist?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, ich muss mit dieser Frage jetzt einfach mal nachhaken:

Bei manchen Antworten auf so Fragen habe ich den an sich völlig unbegründeten Verdacht, dass der eine oder andere hier gern Hasen isst. Aber das ist doch nicht wirklich so?! Hier werden doch nicht etwa Hasen verspeist?!?!?!?!?!?!

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:25, 20. Dez. 2017 (CET)

Antworten[Bearbeiten]

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hier im Internet werden keine Hasen verspeist, dein Verdacht ist gegenstandlos.


Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hasen, mit Fell und so? Nein!

Nur Hasenbraten, Hasenrücken oder Hasenkeulen, zu Ostern auch Schokoladenhasen....

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hasenbraten ist ein feines Essen,
ich hab' zwar noch keinen gegessen,
aber meines Vaters Bruders Sohn
hat in seinem langen Leben schon
neben einem Mann gesessen,
der hat sehen einen andern Hasenbraten essen.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg