Frage:Fragen zur Botanik

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat ein Kabelbaum Steckerblüten? Ob die Obdachlose wohl auch auf Dächern wächst? Hat der Stammbaum einen Baumstamm? Sind blaue Bohnen gesund? Kann Löwenzahn Karies bekommen?

Advocatus Diaboli (Diskussion) 20:46, 16. Aug. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich könnte dir das alles erklären, aber mit den Antworten allein wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Um ein Premiumgärtner fürs Alphabeet zu werden, empfehle ich dir, deine Finger mit einem benutzten Unkrautspatel ganz blutig zu kratzen und sie dann zwei Wochen in Komposterde zu halten. So bekommst du von ganz alleine einen grünen Daumen. Wenn du dann noch die Tetanusimpfung nicht aufgefrischst hast oder ein roter Faden deinen Arm hochwandert, kommst du sogar direkt unter die Erde und vorher noch an die Herz-Lungen-Maschine und da heißt es, naja, du weißt schon... abschalten!

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso