Frage:Frage zur Bibel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

In neuen Testament wird behauptet Jesus habe sogar mit Sündern und Zöllnern gespeist. Wenn Jesus heute zurück käme mit wem würde er dann zusammen essen ?

2.245.175.123 (Diskussion) 17:48, 12. Jan. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Na mit mir natürlisch. Der Jung is zwar n Jude, aber ich würd ihm schon zeigen wie lecker so'n janzes gegrilltes Schwein sein kein. Wat es als Hauptgang und Nachtisch jibt, dat muss ich mir allerdings noch überlegen.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hmm - na vielleicht mit noch größeren Sündern und noch dienstgeileren Zöllnern?

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 23:37, 12. Jan. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso